vw teilemarkt

Welchen eFenster Schalter?

PoloFighter90
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen welchen schalter ich gebrauchen könnte

Ich habe + & - die von der Bat. kommen und + & - die vom eFenstermotor kommen. Nu brauch ich einen schalter der die Phasen je nach hoch und runter umpolt. welchen könnt ich so nehmen ohne iwelche relaises oder steuergeräte zu benutzen?

mfg



ein kumpel hat die vom Corrado genommen.. die von dem neuen modell.. sieht gut aus und passt auch perfekt =D


PoloFighter90
  • Themenstarter

Zitat:

ein kumpel hat die vom Corrado genommen.. die von dem neuen modell.. sieht gut aus und passt auch perfekt =D


Ja aber funktionieren die auch mit direkter umpolung? Das wär ja wichtig zu wissen. Was optisch sehr gut passt sind ja die vom Passat 35i



ich frage ihn mal und schau mir das mal an ich sehe ihn eh nacher.. okay ich schriebe dir dann wie er das gemacht hat.


PoloFighter90
  • Themenstarter

So hat sich erledigt - Sind jetz welche vom 6N drin, die haben eine direkte Umpolung.

Danke und


gelöschtes Mitglied

    könnt auch welche gebrauchen... kann man welche im laden kaufen?
    aber wo?

    mfg


    PoloFighter90
    • Themenstarter

    Klingt doof aber nimm immer Originale -
    Meine sind Laut wie Drehstromeneratoren und naja ...

    Ich glaub beim nächsten mal würde ich die vom 6N nutzen.


    Hast du Bilder?


    PoloFighter90
    • Themenstarter

    von was?



    Von den verbauten Schaltern.


    gelöschtes Mitglied

      würd mich auch intressieren


      PoloFighter90
      • Themenstarter

      Bittesehr =)


      IMG_0017.jpg
      IMG_0017.jpg

      Kommt dazwischen nichts mehr?


      PoloFighter90
      • Themenstarter

      doch ... mir fehlt noch ein ZV Knopp ausm Golf3 und ich will mal schauen das ich irgendwo noch nen Heckklappenöffnungs Knopp finde.

      =)
      Der rest wird dann verkleidet


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen