vw teilemarkt

Radnabendeckel CMS C9

tekiller
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe bei meinem Polo 9N 15" CMS C9 Felgen drauf. Irgend ein verdammter Trottel hat mir einen Radnabendeckel geklaut und jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Weiß einer woher ich die bekomme, oder vielleicht welche Deckel einer anderen Firma passen würde. Ich kenn leider die Maße nicht.
Danke im Vorraus.

edit: hab mal eine abgenommen und ausgemessen. die sind von aussen und von innen 60mm. da ist zwar ne kante auf der innenseite, aber irgendwie scheinen die nur draufgeklebt zu sein. also ne halteklammer oder so hab ich nicht gefunden. die sind von innen nur so klebrig gewesen, als ich die abgenommen habe.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    edit: hab mal eine abgenommen und ausgemessen. die sind von aussen und von innen 60mm. da ist zwar ne kante auf der innenseite, aber irgendwie scheinen die nur draufgeklebt zu sein. also ne halteklammer oder so hab ich nicht gefunden. die sind von innen nur so klebrig gewesen, als ich die abgenommen habe.


    Dann steckt die Halteklammer noch drinne oder die sind generell fest auf der Felge geklebt. Grundsätzlich bekommst du im Tuningshop Narbendeckel anderere Designs nach.

    Originale meist nur beim Hersteller selbst


    tekiller
    • Themenstarter

    danke dir. ich denke auch, dass es nur geklebt ist, da an der kante keine bruchstelle oder so war und man auch keine clips an der nabe sieht.



    polotreff.de
    #4 - 29.06.2010cms alufelgen deckel cms felgen test c9 radnabenabdeckung polo 9n cms felgen erfahrungsbericht cms c9 nabendeckel größe cms c9 test polo.3n radnabenabdeckungen cms radnabendeckel test "cms c9" erfahrungsberiche cms felgen tp://www.webmail.de/plainsearch/alufelgen deckel/s/google/?gclid=cmpq7-bis6qcfzyfzaodwnzkyw erfahrung cms felgen cms c9+nabendeckel halteklammern polo 9n vw polo radnabenabdeckung 9n cms felgen für polo 6r radnabendeckel vw für cms felge cms c9 forum alufelge cms c9 polo radnabenabdeckung vw 60mm
    Antworten erstellen