vw teilemarkt

Hessische Schrottplätze

Polo913F
  • Themenstarter

Ich bin langsam echt am verzweifeln ich wohne in 64625 Bensheim und hab schon 4 große Schrottpältze angefahren wo NUR 1 Polo 86c stand. Der aber schon wirklich richtig ausgeschlachtet war :(

Wo gibts in Hessen noch Schrottplätze mit 86c oder 2F Polos?

Hoffe jemand hat ein paar Tipps....



hi

was brauchst du den für teile?

gruss
manuel


Also da frag ich mich was das für ein Platz war?

Ich fahre öfters nach Stadtallendorf (wo auch der Hessentag dieses Jahr war) oder nach Langgöns und in Ziegenhain ist auch ncoh einer...

Durch die Abfuckprämie stehen zwar auch immer mehr 6N´s etc. da rum aber 86c´s sind trotzdem ncoh genug da!

so long...



Polo913F
  • Themenstarter

Ich such schon seit langer Zeit eine Tacho-Schutzscheibe (die durchsichtige) für den Tacho mit DZM und Uhr die mit den 3 Löchern. Ich hab hier auch schon 2 mal ne Suchanzeige aufgegeben aber keiner meldet sich.


Polo913F
  • Themenstarter

Ich such die Scheibe kein Tacho^^

Naja die bereits genannten sind etwas zu weit weg. Hin und zurück wären je 250-300kmh.

Kennt jemand einen bei Süd-Hessen?


Antworten erstellen