vw teilemarkt

Hupe spinnt :D

partybienchen
  • Themenstarter

Hallihallo
ich mal wieder . Mir ist beim Autokorso augefallen dass meine Hupe irgendwie spinnt... Am Anfang ging die noch, und dann auf einmal nicht mehr... so nen Tag später geht sie wieder ?! Ist das normal dass die irgendwann nicht geht wenn man zu viel hupt oder so ?



gelöschtes Mitglied

    hat ich auch..machste schön kaputt mit


    oder du hast irgendwo nen kabelbruch bzw. wackelkontakt



    ich würde auch einen wackelkontakt sagen.
    Hatte sowas damals bei meinen altern fiesta
    aber dauernd hupen würd ich nicht, davon kann sie mit sicherheit wegen dauerbelastung auch kaputt gehen.


    Ach was gibts schöneres als nen Autokorso, wo 30 Vollidioten hupend durch die Gegend fahren.
    Netten Gelegenheit n bischen Spaß zu haben


    polotreff.de
    #6 - 28.06.2010polo 6n hupe spinnt polo 6n1 hupe defekt polo 6 n1 huppe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen