vw teilemarkt

Alarmanlage mit FFB Raum abensberg/kelheim

6nMoriaan
  • Themenstarter

hi leute,
bin technisch zwar in der regel auf einem recht guten stand, aber diese "kack" universalle zv*alarmanlage bringt mich zum verzweifeln, der fahrzeugspezifische einbauplan is für die katze! wollte hier persönliche hilfe aus dem landkreis anfordern vllt gibts ja nen 6n fahrer in der nähe, wohne selber in kelheim bin aber offt in rohr/abensberg unterwegs.
falls mir jemand helfen möchte/kann meldet euch bitte

mfg
Martin



gelöschtes Mitglied

    Wo klemmst den ?


    6nMoriaan
    • Themenstarter

    Naja ich komm nich klar die 4relais fürn motorfernstart zu verkabeln und doe schaltung für die fensterheber :-(



    gelöschtes Mitglied

      scanne oder fotografiere die anleitung man ab mit den besagen seiten für motorstart und efh .


      6nMoriaan
      • Themenstarter

      Zitat:

      scanne oder fotografiere


      werd ich die tage machen, jetz habe ich ein neues problem seit die ffb zv angeschlossen is spinnt meine temperatur und benzin anzeige, die machen eine art v stellung mit den zeigern Oo habe aber alles korekt verkabelt und hallt zündplus vom zünschloss und dauerplus vom dickeren roten kabel links oberhalb des sicherungskastens genommen, und masse and karosse.


      gelöschtes Mitglied

        In wie fern spinnt die anzeigen . gehen die nur Kurz in die V stellung oder die ganze Fahrtzeit .


        6nMoriaan
        • Themenstarter

        Die ganze zeit hatte 01 volt plus auf der masse leitung von die amaturen liegen.habe jetz einfach ein masse von der karosse auf das braun weise kabel gelegt jetz funktionierts wieder.durch den fernstart steig ich auch schön langsam durch :-


        polotreff.de
        #8 - 30.06.2010alarmanlage für einen raum
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen