vw teilemarkt

UBB vs. LKW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist Euch mal aufgefallen, wie viele LKW es mittlerweile auf deutschen Strassen gibt, die nachts in der Frontscheibe so ne lustige blauleuchtende Lichtleiterkette drin haben?

Da regen sich die Grün-Weissen keine deut drüber auf. Ja, ich weiss, im Prinzip ist es verboten, wird aber "geduldet". LOL

Aber kleine arme Polofahrer mit UBB haben bei den Fröschen verschissen.

Dabei finde ich
a) lenkt die UBB unter nem Auto keinen deut ab,
b) find ich es auffälliger, wenns auf einmal über Augenhöhe [Laster ca. 1,5 bis 2 M überm Boden

  • richtig gut blau leuchtet...

    Zumal die Frontscheinwerfer von nem Auto ja nachts die Strasse [also den Bodenbelag
  • sehr ausleuchten...

    Naja, was sagt man dazu mal wieder?

    Tuningbremse Deutschland.

    Weil lustigerweise gibt es in den Ländern, wo sowas frei ist, weniger Autounfälle durch Unachtsamkeit, etc...

    Naja... Armes krankes Land



  • gelöschtes Mitglied

      das stimmt, zum teil denkt man ein weihnachtsbaum kommt auf einem zu.

      erstma blauer laser nach vorne gerichtet dann das rot leuchtende "manni" schild und als wenn das noch nich reichen würde noch schön nen lichterschlauch auf dem armaturenbrett..
      und ich mit meinem funzelchen, die von aussen wirklich fast unsichtbar ist, habe angst es in der stadt anzumachen
      armes deutschland


      jaja so zeug kenn ich auch.
      letzt hab ich erst wieder nen lkw gesehen der seine komplette front mit div. led versehen hat. so schön denn grill verziehrt sein spoiler un ko halt un als i punkt noch der merzedesstern in grün+ den sternpunkt in rot.

      nun lass mal en armen tuner mit seim wagen so rumfahren un schon bist du arm oder?

      sag mir mal einer was da los ist, haben die grünen angst vor manni, wolfgang und co oder was?



      ich hab schon LKWs gesehen die deswegen rausgezogen wurden... !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und ich hab schon gehört, dass es Leute gibt, die sich beim popeln den Zeigefinger brechen.

      Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich...

      Klar werden auch einige rausgezogen, aber trotzdem bleibt nunmal die Tatsache, daß LKW Fahrer in Deutschland mehr oder weniger Narrenfreiheit geniessen und die kleinen armen Autofahrer immer gefi**t werden.

      Oder wieso sonst bitte kann ein MAN mit blauer UBB quer über die A4 heitzen, während man selber gegenüber von der Tanke - stehend! - zur Kasse gebeten wird?

      Is doch so n bissi... unverständlich. Oder?


      polotreff.de
      #6 - 22.06.2005a4 mit ubb
      Antworten erstellen