vw teilemarkt

Erfahrungen mit Xomax XM-DTSB998?

vwpeti
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mir ein neues radio kaufen und ich möchte gerne eins haben dass so ziemlich die gleichen funktionen hat wie das XOMAX XM-DTSB998
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt weiss ich allerdings nicht wass ich von der marke halten soll... ich kenn die marke nicht und hab se auch noch nie gehört... kann mir jmd von euch was darüber sagen? das Radio hab ich übrigens in mehreren online shops für 250€ gefunden und teurer als 300€ sollte es auch nicht sein!

    Also ich bin für jeden forschlag dankbar!


    Greetz

    vwpeti



  • soll die Musik, die du dann im Auto hören wirst, gut klingen? Hörst dsu laut musik?

    Oder willst du einfach nur Videos gucken?

    Denn wenn du laut musik hören möchtest, dann würd ich dir von dem Radio abraten...


    vwpeti
    • Themenstarter

    Ich sach ma so... In erster Linie Musik... Sollte aber auch gut in allen anderen Bereichen sein... Zb DVD und andere
    musik Formate wie mpeg oder avi abspielen USW also ein guter
    mix aus allem!

    Was würdet ihr mir denn empfehlen?



    ein nicht mehr so aktives mitglied mit eigenem car hifi shop hat sowas gerne "kernschrott" genannt!

    spar noch ein paar wochen/monate unc guck dich dann nochmal bei alpine um! da haste dann sehr gute qualität die auch funktioniert und nicht kaputt geht! kostet halt ein bissel mehr! aber besser 1 mal richtig nur ärger haben!
    http://search.testberichte.ebay.de/Xomax


    vwpeti
    • Themenstarter

    was haltet ihr von dem hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?


  • polotreff.de
    #6 - 03.07.2010 xm-dtsb998 bewertung xomax dtsb998 test erfahrungen xomax xomax xm-dtsb998 erfahrungsbericht nicht einstellbar xomax xm-dtsb998 dtsb998 kaufen anleitung xomax 998 xomax xm password test xm-dtsb998 xomax probleme mit musik videos xomax-dtsb998 xm dtsb998 xomax xm passwort ebay xomax xm 998 xomax xm-dtsb998 problem forum erfahrung mit xomax xm-dtsb998 xm-dtsb998 erfahrungsberichte xm-dtsb998 wer hat erfahrung xomax xm-dtsb998 testbericht testberichte xm-dtsb998
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen