vw teilemarkt

Kenwood ausbau

GAGA
  • Themenstarter

Hm eig sehe ich darin keinen Sinn^^, Fahr ja nun schon seit einem Jahr so rum und mehr wie ne Kiste Bier kommt da nicht rein. Und 2th Bügel scheidet aus dann kann ich ja den Sub nie wieder ausbauen geschweigenden wiedereinabeuen nachdem ich diesen ausgebaut habe. Wolte zuerst 2 rein machen aber dan kommt das Chassie nicht mehr ins Loch.



Bügel hin Bügel her.. Ich verstehe nicht, warum sollte man den KR verhunzen und das offene Chassis dem Risiko einer Beschädigung aussetzen, wenn man durch ein anderes Konzept/Einbau den gleichen akustischen Effekt/Erfolg einfacher, risikoloser bei einem durchgehenden, freien KR-Boden haben kann.
Für mich bleibt diese Lösung mit dem mittig/offen in dem Boden eingebauten Chassis denkbar die schlechteste Lösung, die man wählen kann - einfach total-gaga


Also bei einem 50€ sub ist es doch egal. Wenn es ein 300€ sub währe, würde er selber wahrscheinlich anders drüber denken.

Aber es ist jedem doch selber überlassen wie oder was er für eine KR-ausbau er macht.



GAGA
  • Themenstarter

Von dem Sub bin ich aber Überzeugt der Speilt recht Linear und Klanlich perfekt, höre ja eig nur Rock^^.

Tja und das dieser nur 50€ Kostet drückt er aber den Sub meines Kumpels weg. Sioux ingens da wo die Kiste 100€ gekostet hatt^^.

Nun mit der Helix HXA 400MK geht da auch etwas mehr wie mit der Alten Kenwood Stufe.

Hab bis jetzt auch immer Bier und andere Sachen so Transportiert und es Flog nix umher. Mann muß ja net in jede Kurve schießen^^.


Antworten erstellen