vw teilemarkt

gewindefahrwerk: irgendwas schleift vorne rechts

polo6n2-silver
  • Themenstarter

hallo ich hab ein kleines problem.
habe mir vor ein paar tagen ein gewindefahrwerk zugelegt.
nun das problem.
es schleift vorne rechts (beifahrerseite) irgendetwas.
was kann das sein und wie kann ich das schleifen beheben?
ich bitte um schnelle hilfe.
danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Das Ankerblech an der Bremse?
    Wenn du die Dämpfer losmachst, liegen die meist auf dem Boden auf und verbiegen sich leicht. Einfach zurück biegen...


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    sicher das es das ist?
    also noch als anmerkung: wenn ich rechts einlenke ist es weg und wenn ich links einlenke wird es doller.

    MfG



    anheben und reingucken
    meist siehste schon die schleifspuren
    kann wohl ganz gut sein das es an diesem blech liegt kann aber auch sein radhaus etc das einfachste wagenheben aufbocken und reingucken gegebenfalls einschlagen


    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    was einschlagen? das blech?


    nein nicht das blech!
    das rad mal komplett in die eine richtung und schauen obs schleift und dann mal die andere richtung


    Bei starker tieferlegung schleift die Antriebswelle an der Karosserie, kannste nix machen ausser nen stückchen hochdrehen, alles andere wird kein Tüv gutheissen.


    Zitat:

    nein nicht das blech!
    das rad mal komplett in die eine richtung und schauen obs schleift und dann mal die andere richtung




    Hy polo6n2-silver

    was für ein Gewinde fahrwerk hast du welche marke ? KW oder Supersport ? du bist ja verdamt tief net mal ich bin mit meinem so tief !

    mfg alex



    DSC00051.JPG
    DSC00051.JPG
    DSC00030.JPG
    DSC00030.JPG
    DSC00049.JPG
    DSC00049.JPG
    DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG

    polo6n2-silver
    • Themenstarter

    hab das gewindefahrwerk von ta technix.
    ja der ist schon ganz schön tief


    gelöschtes Mitglied

      Hi bei mir war es so das wenn Ich rechts eingeschlagen habe die Antriebswelle im Radhaus geschliffen hat! Habe dann das Gewinde wieder nen Stück hochgedreht und siehe da es war weg. Vllt hilft das ja weiter.


      Radhausschalen rausschmeißen dann sollte Ruhe sein!


      polo6n2-silver
      • Themenstarter

      so problem gelöst
      es war das blech, es hat an ner bremsscheibe geschliffen
      danke an alle


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen