vw teilemarkt

Playboy Aufkleber für Motorhaube

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo

Meine Freundin bekommt Morgen einen Polo und da sie so auf Playboy steht möchte ich ihr ne Überraschung machen und ihr ein Playboybunny auf die Haube kleben.

Bei ebay finde ich aber nur die maximale größe von 30x20cm, nur ich wollte es schon größer haben.

Wo bekomme ich größere Aufkleber?

Welche größe empfehlt ihr?

Mfg



Olli´s Polo 92
  • Themenstarter



Ich glaub ich bin Blind





polotreff.de
#4 - 28.06.2010 playboy aufkleber playboy aufgleber aufkleber motorhaube plo 9n3 aufkleber rund playboy www.playboy-aufkleber.de playboy bunnies für motorhaube playboy aufkleber fur motorhaube aufkleber auf die motorhaube kleben playboy-aufkleber aufkleber playboy bunny playboy kleber für autohaube aufkleber auf motorhaube autoaufkleber motorhue playboy bunny playboyaufkleber fürs auto playboybunny aufklebr fürs auto playboy aufkleber verkauf aufkleber in motorhauber playboy hase aufkleber motorhaube aufkleber fürs polo playboy aufkleber motorhaube
Antworten erstellen