vw teilemarkt

tür undicht

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

hab folgendes problem: durch die beifahrertür kommt wasser durch. dabei läuft das wasser in den fußraum. das passiert ab und zu bei regen ,aber nicht immer. was kann ich dagegen machen?



Check mal deinen Türgummi.

MfG


Hi!
Genau das gleiche Problem habe ich auch!
(Nur auf der Fahrerseite)
Bei mir ist der Gummi irgendwie posös!
Weiß einer von euch,ob man den ohne weiteres wechseln kann und wieviel der kostet?
Hab vielleicht auch an irgendein Imprednierspray gedacht. Was denkt ihr?
MfG
Scotch_99



Wechsel den Gummi, kostet ja nicht die Welt.

MfG


Ich war heut mal bei VW und hab gefragt wieviel der schxxx Gummi kostet!
Der kostet satte 75 Teuros!
Und da sag mir noch einer der kostet doch nicht die Welt!

MfG
Scotch_99


Warst du in ner Apotheke.
Ich schau jetzt mal heut abend was meine Türgummis gekostet haben, ich hab mir letzten Sommer für meinen Passat 4 Türgummis und einen Kofferraumgummi geholt.
Ich schau heut abend mal was da einer gekostet hat, ide hab ich auch in ner VW-Werkstatt gekauft. Meld mich morgen nochmal.

MfG


Schau mal unter "Wassereinbruch an der Türdichtung Beifahrerseite" da hab ich eine ewig lange Anleitung geschrieben damit das Wasser draussen bleibt!
MfG Tom


polotreff.de
#8 - 12.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/1941
Antworten erstellen

Ähnliche Themen