vw teilemarkt

Mal was ganz anderes....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

bin heute auf die Idee gekommen mir mal wieder ein neues Handy zu kaufen. Hatte bisher immer Siemens oder Nokia Handys, nun habe ich zwei schöne von LG Electronics gesehen ( LG C3320 oder LG F2100).
Nun meine Frage:
Wer kennst sich allgemein mit LG Handys aus?
Habe zwar schon oft gehört das sie eine sehr gute Verarbeitung haben. Wie ist das mit der Menüführung? oder dem Akku?

Schreibt einfach eure Erfahrungen mit den Handys (egal welches Modell)

Greetz Sunny



hol dir das neue motorola.... dieses razor v3.....

richtig geiles handy, habe es mir letzte woche angeschafft...

echt geiles ding....

greetz ben


hi sunny!
mein bester freund ist auch total scharf auf das schrott v3. erstens hat das nur 5mb speicher (lachhaft), und aussderm ist es viel zu groß und eckig. hässlich wie die nacht.
meine mum hat ein lg handy. durch das farbdisplay ist die menuführung und aufbau einfach und intuitiv gestrickt. was mich gestört hat: es gibt die funktion das foto des anrufers beim klingeln anzeigen zu lassen, und dafür muß man beim bildknipsen extra das format auswählen, welches durch das menu erstmal gefunden werden muß. also wenn man was wirklich spezielles sucht ist das untermenu meist nicht soo gut gemacht. ansonsten, weil ihrs ist ein klapphandy: hält bobemfest, die verarbeitung ist wirklich klasse. der akku hält auch ne woche, von daher kann man da nicht meckern. man muß aber damit leben das man ein handynischenprodukt hat. ein lg hat halt nicht jeder.
von siemens würde ich dir komplett abraten, weil benq sienmenshandy gekauft hat. benq darf zwar noch 5 jahre lang siemens drauf drucken, aber eigentlich ist es schon ein benq. naja, mit der zeit der farbdisplays ging siemens' zeit vorbei.
generell gesehen sind meine erfahrungen so: alte siemens: klasse!, nokia: durchweg schlechte erfahrung gemacht, alt wie neu, motorola, schlechte verarbeitung, akkuprobleme, auch bei sonyericsson teilweise. du wirst es schon sehen. wenn du eins kaufst frag aber defenitiv nach was auf dich zukommt, wenn du einen servicefall hast! frag nach eventuellen softwareschäden, reparaturen. ob du ein ersatzhandy für die zeit bekommst, blabla. wirst dann schon sehen

master k



gelöschtes Mitglied

    aber master k die meisten anbieter geben dir direkt en ersatzhandy bzw übergangshandy weil die wollen ja das du weiter telefonierst und so schön dein geld bei denen lässt !


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      okay, also, das motorola v3 razer ist der letzte schrott! sieht zwar gut aus ist aber müll! wenig speicher, und ein parr aktuelle funktion fehlen und ohne vertrag 700 € ist ein bisschen teuer oder?
      mein onkel hat das, ist echt nicht so toll!

      habe seit 4 tagen da nokia 6230 i und bin bis jetzt sehr zufrieden! hat im test besser abgeschnitten als das motorola v3 razer!

      beim 6230 i kann men ne speicher karte rein tun bis zu 512 MB, ein kumpel hat den kompletten kino film von south park drauf und es hat ih noch nicht mal 100 mb gekostest! gibt nen programm fürn pc womit man die filme in ein kleineres format umwandeln kann!

      Davor hatte ich das Sony Ericsson K700 i, damit hatte ich nur probleme, hab es nach 3 monaten wieder verkauft! Nur probleme mit der Software! ÄTZEND!


      mfg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure Erfahrungen.
      Habe mir ein LG-Handy gekauft

      @ Master K

      Stimmt, die Untermenüs sind etwas fummelig, aber ich finde man gewöhnt sich daran

      Also, an alles nochmal ein dickes DANKESCHÖN!

      Bussi Sunny


      @ kingreggae:
      wenn du ein ersatzhandy bekommen willst, brauchst du mindestens eine monatliche rechnung von über 50 euro. das weiß ich weil ich mal für eplus gearbeitet hab. also ich hab die bei weitem nicht. da mußt du dann nämlich 2- 3 wochen auf dein handy verzichten wenn die es zur rep. einschicken...
      egal. mein vertrag läuft demnächst auch aus, und ich muß ehrlich zugeben das ich mich in samsung verguckt hab. ich weiß nur noch nicht ob es das e720 oder das d500 sein soll. haben jeweils 80 bzw 90 mb speicher, megapixel kamera, mp3 player, bluetooth, und das d500 sogar noch einen eMail-push-dienst.

      master k


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen