vw teilemarkt

lochkreis 6r

Larsagne
  • Themenstarter

ok...gaaaaanz dumme frage.


ich hab heute meine alus abgeholt und da meinte der typ vom vw-center: " Is das der Polo mit LK 5/112 oder der mit 5/100"



ich dachte nur "waaaaas?" Der 6r wurde doch nur mit 5/100 ausgeliefert, oder vertu ich mich da grade?



ne vollkommen richtig gibts nur mit 5/100


Larsagne
  • Themenstarter

so ein horst, mich wundert echt nichts mehr!

aber danke dir für die bestätigung!



war das direkt bei vw?


Larsagne
  • Themenstarter

jop, ist halt ein riesengroßer händler, der bietet vw, porsche und audi an.


traurig wie unfähig die sind ... die machen und wissen auch nurnoch das nötigste ich hab gestern mein auser werkstatt geholt regensensor war im eimer. schibe total dreckig hab ich erstma den verkäufer geholt von dem ich den gekauft hab und mich beschwert


polotreff.de
#7 - 30.06.2010polo 6r lochkranz lochkreis vom polo 6r vw polo 2010 lochkranz polo v lochkreis lochkreis polo 6r 112 lochkreis 6r vw polo v lochkreis vw polo 2010 felgendaten lochmaß polo 6r lochkreis und at bei vw polo 6r polo 5 6r lochkreis vw polo lochkreis# 'felgendaten polo 6r' lochkreis polo von 2010 vw polo 6 r lochkreis vw polo 6r+lochkreis lochkreis polo 9n 5/112 vw polo 6r lochkreis 5*112 lochkreis 5/100 alufelgen polo 6r lochkranz vw
Antworten erstellen