vw teilemarkt

Aufkleber + Folie?

nailz
  • Themenstarter

moin
ich hatte vor mir ainen Aufkleber + Folie ins meine Heckscheibe zu kleben. würde den Aufkleber aber auch gerne von innen aufkleben. ist es möglich, ERST den Aufkleber und DANN die Folie einzukleben bzw. sieht das dann noch gut aus?

mfg nailz



Ich würd mal sagen das es passieren kann wenn du die folie über den aufkleber machst das du falten in die folie bekommst denn durch den aufkleber enstehen ja kanten.

Eine andere möglichkeit is gleich ne folie nehmen in die der aufkleber schon eingearbeitet ist, hab sowas schon öftergesehen, hab aber keine ahnung wo es sowas gibt


Ich würde sage entwerder aufkleber oder folie. Weil wie schon gesagt kommen kanten durch aufkleber zu stande und dadurch können falten entstehen. oder du hast ein super typen der das ohne falten machen kann



Nur mal so nebenbei gefragt:

Hab Kostenvoranschläge für schwarze Scheiben machen lassen, einer:

300€, der Andere 350€...
PLUS Steuer - ist das normal?


nailz
  • Themenstarter

mh... ja an die falten hab ich auch schon gedacht. aber hätt ja trotzdem irgendwie gehen können. naja, dann muss der aufkleber wohl doch von außen rauf.

@ spittbull: ich glaub nich dass das normal is. mein bekannter hat bei einem "freund" 150 € bezahlt. der verdient da sein geld mit. sieht top aus


ne also die preise sind echt übel


Hat mir jmd vielleicht ne Addresse wo ich das im Raum STUTTGART billig gemacht bekomme?


gelöschtes Mitglied

    Installateur Vermittlung findest du auch im Netz unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vielleicht ist ja jemand unter deiner PLZ eingetragen.


  • gelöschtes Mitglied

      Moin!

      Geh durchs online oder papierbranchenbuch und such nach Glasereien. Ruf an und Frag nach Scheibentönung für deinen Wagen.
      Variert natürlich je nachdem wieviel Scheiben du tönen möchtest. Aber die Preise schwanken "abartig" von 160-3xx Euro war bei meiner Recherche alles dabei!


      mfg,



      Hi!

      Genau das habe ich auch gemerkt!
      Habe das schon vor ein paar Wochen gemacht (ok, vor 1 Woche) - und die Unterschiede sind unglaublich! Werde jetzt voraussichtlich 200€ dafür Zahlen. Damit kann ich leben...

      Trotzdem danke für die Hilfe!


      polotreff.de
      #11 - 08.07.2005aufkleber ohne falten
      Antworten erstellen