vw teilemarkt

Der Scirocco unter den Polos ^^

Loctite
  • Themenstarter

Dann stelle ich mich auch mal vor..
Ich heiße Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Ich bin gelernter Verpackungsmittelmechaniker und Arbeite in der Entwicklungsabteilung.
Ich fahre selber einen Scirocco III 1.4L TSI mit H&R Federn und Barracuda Tzunamee 235/40/18. Und noch einige andere änderungen.

Aber hier bin ich gelandet weil sich meine Freundin einen Polo 6R gekauft hat und der jetzt auch nen bisschen aufgebaut werden soll.

joa denke das wars erst ma...


Greez Locce



so ist doch perfekt, erst ne kleine vorstellung dann gehts an die fragen.
könnte sich man ein andere eine scheibe von abschneiden.

dann mal und viel spaß hier im forum.


Herzlich Willkommen hier im Forum.


Scirocco is ein schönes Auto, ich hab auch einen.




Loctite
  • Themenstarter

Zitat:

so ist doch perfekt, erst ne kleine vorstellung dann gehts an die fragen.


Fragen noch nicht gibt aber gleich nen paar Antworten und ne Anleitung für die Nachrüstung einer FFB Waeco weil das thema bis jetzt irgendwie noch Mangelwahre ist und man nur vereinzelt nützliche informationen bekommt.

Habe das ganze jetzt in dem Polo meiner Freundin unmgesetzt und Fotos gemacht für ne anleitung.


Greez Locce


und viel Spaß hier und so...


gelöschtes Mitglied

    Viel Spass hier,, aber wieso kauft man denn den kleinen Scirrocco? Der macht doch gar keinen Spass..


    Loctite
    • Themenstarter

    Ist das Auto meiner Freundin und die wollte unbedingt ein kleines Auto.
    Außerdem fahrt die wenn es hoch kommt im Jahr 5Tkm und auch nur Stadt
    und dafür muss es dann nicht unbedingt ein Rocco sein ^^


    Greez Locce


    Bilder wir wollen Bilder



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber wieso kauft man denn den kleinen Scirrocco? Der macht doch gar keinen Spass..


      Zitat:
      Ist das Auto meiner Freundin und die wollte unbedingt ein kleines Auto.


      Das war wohl eher auf die etwas schwachbrüstige Motorisierung bezogen, als auf die Größe des Fahrzeuges.
      Ausserdem nennst du den Polo hoffntlich nicht "kleiner Scirrocco"


      Aber trotz alledem kannst hier mal n kleines mBildchen reinstellen =)



      Ansonsten noch viel Erfolg hier



      Loctite
      • Themenstarter

      Gut dann habe ich das falsch verstanden.
      mir reicht der 1.4l tsi im Rocco.
      Bin absolut zufrieden mit der Kiste.

      Hier ma 2 Fotos.






      Greez Locce


      gelöschtes Mitglied

        gleiche waffenschiede NICE!

        schönes geschoss der rocco geht bestimmt gut =)

        willkommen an board


        hallo und herzlich willkommen...


        gelöschtes Mitglied

          und viel Spaß



          Loctite
          • Themenstarter

          So ich war Gestern mal ein bisschen in Braunschweig unterwegs und habe mal nen paar Fotos gemacht die nicht im Frühling und abends um 10 mal kurz für nen forum entstanden sind ^^
          Hoffe es gefällt xD

          Greez Locce



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen