vw teilemarkt

endstuffe schaltet auf protect

sav
  • Themenstarter

moin
also meine musik ging und wärend der fahrt vonn der arbeit nach hause vor 2 tagen hatte ich plötzlich keinen bass mehr

meine endstuffe von crunch schaltet auf protect sobald man beide chinch stecker rein steck. Lässt man sie abber drin und macht das radio dannach an kommt nichts aus der basskiste abber die endstuffe schaltet auch nicht auf protect und wenn ich die boxen kabel an die endstuffe halte sieht man an den bass tellern das sie sich nach außen bewegen und so stehen bleiben solange bis ich die boxenkabel wieder ab mache. die verkablung hab ich kontroliert und die sicherungen auch, abber ohne erfolg

bin am verzweifeln kann mir da jemand weiter helfen?



gelöschtes Mitglied

    Entweder sind die Chinbch Kabel im Arsch oder einer deiner Kanäle annder Stufe! Das sind typische Anzeichen dafür!

    Lg Dan



    hatte ich auch schonmal dass sichd er teller
    nach aussen drückt...

    bei mir war n kanal der amp hinüber...


    sav
    • Themenstarter

    abber ich hab n andern kanal von der endstuffe genommen chinch und boxen kabel gewechselt sicherungen nach geschaut und es thut sich nichts


    gelöschtes Mitglied

      Masse auch in Ordnung?
      Ich gehe davon aus das ein Kanal im Arsch ist!
      Hast du die Kanäle gebrückt?


      sav
      • Themenstarter

      stimmt die masse hab ich vergessen meinst du das kann es sein?

      ja die ist gebrückt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen