vw teilemarkt

Innenraum Kühler bekommen

Aod
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich habe mal ne Frage an euch, wo es jetzt so sommerliche Temperaturen sind, wird es im Innenraum meines 6N doch etwas wärmer.

Ich habe keine Klima Anlage und suche nun ein paar Alternativen.
Alleine wenn die Fenster offen sind kommt durch denn Fahrtwind ja schon kühlere Luft rein, als durch die Lüftung.

Also die frage...
Gibt es für denn Polo 6N einen stärkeren Lüfter der mehr Kalt Luft in denn Wagen bringen kann?
Oder was macht ihr so wenn es euch zu warm wird?

MfG



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

was macht ihr so wenn es euch zu warm wird?


ausziehen


Klima nachrüsten:P



gelöschtes Mitglied

    Schneller fahren!


    Bier trinken!


    gelöschtes Mitglied

      Nur Nachts fahren oder nur im Regen fahren..

      kühlt auch ideal!


      gelöschtes Mitglied

        auf'm rad umsteigen


        Kühlschrank mitnehmen und im Auto offen lassen


        selbst die klima im 6n iss bei den temperaturen für den Arsch...



        Zitat:

        selbst die klima im 6n iss bei den temperaturen für den Arsch...


        Also ich weiß ja nicht, aber bei meinem 6N mit Klima dauert es 15 Minuten und Du frierst. Der macht so kalt das die Scheiben von aussen anlaufen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          selbst die klima im 6n iss bei den temperaturen für den Arsch...


          maximal 20 sekunden und es ist tiptop kühl bei mir evtl. mal gucken ob deine klima i.o. ist..

          @Ersteller: Schiebedach ist auch ne feine sache, falls vorhanden. ansonsten einfach durchzug schaffen..


          Zitat:

          maximal 20 sekunden und es ist tiptop kühl bei mir evtl. mal gucken ob deine klima i.o. ist..


          hab die klima das letzte mal 2008 checken lassen, war aber alles in ordnung
          wirklich kalt macht sie nicht, oder woran kann das noch liegen?


          Also meine Klima im Altags GTI die macht auch nach ca 30 s schon recht kalt...nach ca 10-15 min Fahrzeit ist der Polo schön kühl....


          würd mal sagen bei dir ist wohl die Klima undicht un du hast kein Kältemittel mehr drinne!Lass sie mal neu Befüllen und Kontrasmittel mit reinmachen dann fahren und ableuchten!dann sollte man mehr sehn!


          ne die klima iss dicht, würde ja erst neu befüllt und desenfiziert, zudem war auch das alte kältemittel noch kommplett vorhanden.


          hab die hinteren scheiben getönt und park den polo meist mit heck zur sonne, danach er nachm parken nicht "zu" heiß ist.
          Mir tun die leute leid mit Lederausstattung


          polotreff.de
          #16 - 21.08.2010innenräume kühlen ohne klimaanlage kühler bei polo 6 n 1 stromkabel innenraum kühlen klimageräte für innenraum kühlen kühler für innenräume auto innenraumkühler innenräume kühlen polo kaum luft aus lüfter polo 6n innenraum lüfter innenräume ohne klimageräte kühlen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen