vw teilemarkt

kopfstützenhalterung entfernen?

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hey leute!

versuch grad irgendwie die kopfstützenhalterungsdingens wo halt die kopfstützen reinkommen rauszubekommen, keine ahnung wie das funzen soll!

helft mir ma bitte schnell weiter

dankeschön

mfg jo



Foto0251.jpg
Foto0251.jpg
Foto0252.jpg
Foto0252.jpg
Foto0253.jpg
Foto0253.jpg

hallo. einfach rausziehen. wen das nich geht mal mit nen schraubenzieher bisl hoch heblen. bei mir kann ich die aus der rücksitzbank einfach rausziehen

grüsse


polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

jo rücksitzbank kein problem aber vorne wollen die einfach nich raus



wie gesagt mit schraubenzieher vorsichtig rausheblen. müssten eigentlich genauso sein wie die von der rücksitzbank


Bloss nicht raushebeln! Dann reißt du die Teile Kaputt. Die sind drinnen durch so nen großen Clipmechanismus festgemacht. Kannst eigentlich nur von Innen herausziehen. Musst Sitz ausbauen, Lehne abbauen und mit der Hand durchfassen, und mit der Wasserpumpenzange die unteren Teile wie aufm Bild zusammendrücken. Oben mit nem Schlitzschraubendreher hochhebeln.


01072010167.jpg
01072010167.jpg

den clips kann man bestimmt auch durch vorsichtiges und langsamees rausheblen raus bekommen.


Kannst es ja gern versuchen. ich hab allein länger als 15 min aufm Schrottplatz gebraucht im ausgebauten Zustand, um die Dinger rauszubekommen. Wollte die Bezüge wechseln.
Aber wenn mans erstmal raushat gehts schnell.


polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

ok danke an chemiefreak, hat genau so gefunzt.

mfg jo


polotreff.de
#9 - 01.07.2010polo kopfstützen halterung kopfstützen entfernen polo 6n vwpolo kopfstütze entfernen kopfstütze entfernen vwpolo kopfstützenhalterung ausbauen kopfstützen bei polo entfernen vw polo c 86 kopfstützen ausbauen polo 86c kopfstütze raus polo 6n kopfstützen ausbauen vw polo kopfstützen entfernen wie kopfstützen entfernen bei vw polo 86 c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/122260.jpg kopfstützenhalterung wegmachen kopfstützen halterung entfernen polo 6n kopfstütze entfernen kopfstützen ausbauen polo 86c polo kopfstütze ab kopfstützen vw polo kopfstützenhalterung kopfstützenhalterung vw
Antworten erstellen