vw teilemarkt

Innenausbau - brauch mal Tipps fürn Kofferraum

2FuRiOuS
  • Themenstarter

Hallöchen,

die meisten hier haben ja die Rücksitzbank noch drin oder ne richtig geniale Anlage im Kofferaum... Kann ich leider nicht machen - hab zwei Hunde und kein anderes Auto zur Verfügung - also ist meine Rücksitzbank raus und ein Käfig steht drin. Mich nervt aber diese verda Unordnung.

Anbei ist ein Bild vom Kofferraum. Könnt ihr mir evtl ein paar Tipps/Ideen/Anregungen geben wie ich das Hinterteil ein bisschen verschönern kann? Bei Bedarf mach ich nochmal ne Nahaufnahme... Das rote Brett ist mittlerweile draussen...

Momentan ist mein Pölö aussen hui innen pfui :(
Achso...Bin handwerklich mittelmäßig begabt, hab aber Ausdauer und bin ehrgeizig - aber hab nicht viel Geld zur Verfügung...


Liebe Grüße



P1270093.JPG
P1270093.JPG

mach da hinter dem käfit doch bis unter dass dach ne trennwand rein besieh diese mit stodd leder oder wass auch immer,und kannst da nen paar bocenr ein oder so und hinten hmm vielleicht nen paar bretter um den käfig rum oder so oder den käfig ganz draussenlassen mit der trennwand und wenn du da boxen reinmachen willst würde ich die trennwand doppelt machen....


mach den käfig doch raus habe mein hund auch auf der sitzbank habe so ein geschir mit anschnaller für ihn gehollt geht super das ding

mfg kachelofen



2FuRiOuS
  • Themenstarter

Hmm, sind zwei Fellnasen

ich möchte den Käfig nicht raus machen weil
- dieser Käfig hat den Hunden vor 1 Jahr das Leben gerettet als ich einen Unfall gebaut habe mit Totalschaden
- die beiden sehr gern schwimmen und so nass und sandig ich sie nicht auf die Rückbank setzen möchte

Also ne Verkleidung komplett aus Holz mit Leder bezogen oder lackiert um den Käfig, abschließend am Dachhimmel find ich schon ne geniale idee. Boxen rein wohl eher nicht, kann die beiden ja nicht beschallen

Bin aber für weitere Vorschläge offen


vielleicht dann noch zur entspannung der hunde nen LED sternen himmel oder so wass^^ und es gibt auch extra lautsprecher für hunde ganz ohne bass... weil hunde kein bass vertragen können oder irgendsowas war mal


polotreff.de
#6 - 01.07.2010vw polo kofferraum für hund käfig für kofferraum sternenhimmel im polo86c anleitung hund kofferraum trennwand innenausbau polo 86c innenausbau kofferaum hund rückbank raus polo kofferraum innenausbau selber machen brett für kofferaum polo tips für kofferraumausbau polo 86c kofferraumtrennwand für vw polo abbildung kofferraum polo hund in kofferraum polo vw polo kofferraummaße 2010 trennwand kofferraum kofferraum und innen ausbau innenumbau polo 86c innenausbau polo 86c innenausbau polo 86 c http://www.polotreff.de/forum/t/194217
Antworten erstellen

Ähnliche Themen