vw teilemarkt

Kotflügel wechseln

1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Guten Abend!

Ein Kollege von mir hat eine Beule im Kotflügel und ich habe ihm angeboten es günstiger zu tauschen als die Garage es macht,
kann mir jemand sagen, ob es mit ganz normalem Werkzeug geht?
Also ob keine Spezialwerkzeuge nötig sind?
Wirkt dämlich die Frage, stimmt, aber ich will ihm nichts versprechen und dann schaff ich es nicht.
Habe keinen 9N zum nachschauen darum die Frage.
Vielen Dank für Antworten und einen schönen Abend!



gelöschtes Mitglied

    Geht so.. du benötigst lediglich zusätzlich Torx


    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    A OK vielen Dank!



    polotreff.de
    #4 - 02.07.2010kotflügel polo 9n wechseln polo kotflügel 9n kotflügel polo 9n austauschen polo 9n1 auswechseln vw polo 9n kotflügel wechseln wie kotflügel wechsel bei vw polo 9n kotflügel vw polo 9n3 wie wechsel ich den kotflügel beim polo 9n3? polo kotflügel 6 r vw polo kotflügel tauschen polo 9n kotflügel austauschen polo 6n kotflügel hinten auswechseln kotflügel für polo 9n vw polo 9n3 kotflügel ausbauen kotflügel polo 9n3 kotflügel wechsel polo 9n vw polo 9n delle im kotflügel kotflügel ausbauen 9n 9n kotflügel polo n9 kotflügel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen