vw teilemarkt

6n zv fernbedinung erneuern

berlin_polo
  • Themenstarter

hallo!
habe mit vor 5 jahren eine universelle zv einbauen lassen(mit stellmotoren) hatte so ne billigen klappschlüssel dazu!war nicht orginal und hat auch nich gehalten!
wollte mit jetzt andere funksender holen und fragen ob ich diese ohne weiteres da anschließen kann!
wollte nicht die ganze zv rausreißen und neu machen lassen
ist das möglich ne neue funk-fernbedinung anzulernen?
danke schonmal lg robert



gelöschtes Mitglied

    Grundsätzlich schon..
    Müsstest nur eine von der gleichen Firma nehmen, da ich nicht weiß, ob sich andere mit deiner ZV vertragen..
    Und wenn du sie hast, musst du sie an deiner ZV anlernen (Knöpfchen drücken) und schon fungiert das wieder ..

    bist mit deinem Thema inner falschen Kategorie wir haben extra eine für ZV´s


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen