vw teilemarkt

jetzt golf 3

Big-Mama
  • Themenstarter

Hey,

wollte euch nur mal meine neue Anschaffung zeigen

Da ich leider nicht sehr viel glück mit Polo´s hatte, versuche ich es jetzt mal mit Golf ...(warscheinlich habe ich immer die falschen polo´s gekauft :()

Habe ihn recht günstig von nem Kollegen bekommen. Habe ein 60/40 Sportfahrwerk und die Felgen noch verändertÜV fertig machen. Sollte er wohl auch durchkommen wenn ich was schweißen lassen habe . Aber da ich ja jetzt ausgelernt habe werde ich mir wohl in naher Zukunft meine Traumwagen zulegen. Einen Seat Leon

Gruß Marco



DSC00129.JPG
DSC00129.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schaut doch schnieke aus!

    Einzig dieses Anklebetuning gefällt mir nicht so sehr.
    Was für ein Leon schwebt dir denn so vor?
    Ich find die alten Teile absolut Klasse, also nicht die neuen MiniVan-Ähnlichen geschosse. Caddy mit fließheck xD

    Und dann noch als Cupra- Das wäre Traumhaft.


    Big-Mama
    • Themenstarter

    denke da auch an die "Älteren" Modelle. Sprlich ab Bj 2000 glaube ich . Mir reicht der mir 105ps. Der ist schön sparsam und hat den langlebenden Motor



    Zitat:

    Einzig dieses Anklebetuning gefällt mir nicht so sehr.


    Wieso Anklebetuning? was is denn da Angeklebt?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wieso Anklebetuning? was is denn da Angeklebt?


      Die MHV... naja oder geschraubt.. ich mags net so ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen