vw teilemarkt

R.I.P ghostrider_7

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also, mir fällt das schreiben hier echt net leicht,
es währe auf jedenfall in meinem Sinne, dass mich auch mal jemand im Falle meines Todes hier "verabschiedet".


Auch wenn man nicht die aller dicksten Freunde war, sieht man in solch einem Falle, was einem ein Mensch bedeutet und wie unvorstellbar es ist, diesen Mensch einfach nicht mehr sehen zu können.


Ich werde hier mit absicht keinerlei Angaben über die Art und Weise seines Todes machen, da dies nur seine Bekannten etwas angeht.

Ich hoffe einfach für Ihn, dass es ihm nun so geht, wie er es sich vorgestellt oder erwünscht hat!

Micha, du wirst allen die dich kennen lernen durften echt fehlen!
Auch wenn wir uns nicht all zu oft gsehn haben, wenn wir uns aber getroffn haben, haben wir uns IMMER super verstanden!

Dein Van Gogh ...

Mach´s gut! Wir sehn uns irgendwann sicherlich wieder.



Ja ich kann mich da Mr.Projekt-Polo nur anschließen. Du wirst mir Sicherheit fehlen als Kumpel und Polofreund.

Mir fehlen einfach grad nur die Worte, es war heute einfach eine Nachricht die für mich unbegreiflich ist.

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Dein Falter


ich kannte ihn zwar nicht persönlich, allerdings nimmt mich die sache sschon mit, wenn man liest er hinterlässt frau und kinder.
dazu kommt noch das alter von 27 jahren was die sache besondert traurig macht .......
aber ok welchen sinn machn nun worte, möger er seinenfrieden gefunden haben.



Beileid an die Angehöhrigen auch von mir...


Mein herzliches Beileid,unbekannterweise, auch von mir.


ich schließe mich auch an, mein beileid der familie und den freunden...


auch ich möchte mein herzliches beileid an freunde und familie richten :'(


...stehe grad auf dem Schlauch - um wen/was geht es eigentlich?


gelöschtes Mitglied

    In stiller Anteilnahme

    Rest in Peace



    ..mein Beileid auch von mit,unbekannterweise.... :'(


    natürlich auch von mir ein herzliches beileid....


    auch mein herzliches beileid


    herzliches Beileid,unbekannterweise, auch von mir.


    Auch von mir ein herzliches Beileid...


    gelöschtes Mitglied

      Ruhe in Frieden Ghostrider_7

      Im Himmel findest du deinen Frieden und wirst ein Auge auf uns werfern!
      Wir werden an dich denken... :'( :'( :'(

      Mein Beileid an seiner Familie und Angehörigen

      R.I.P alter Junge,wir sehen uns wieder


      habs gestern abend von Lena erfahren..
      mein Beileid auch von mir an seine Familie..


      Antworten erstellen