vw teilemarkt

Bye Bye Steili.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

So,nun schließt sich der Kreis.
Nachdem im März schon mein QP den Besitzer wechselt,geht nun auch mein
Steilheck in den Besitz von jemand anderem über.Persönliche und berufliche Umstände haben mich zu diesen Schritten bewogen.
Ich fahre das Auto noch bis zum 18.07.Dann wird es abgemeldet und am 28.07. abgeholt.Er komm aber def. in gute Hände!
Ich werde trotzdem hier bleiben und zwischendurch meinen Senf dazugeben.Auch wenn ich wahrscheinlich zu Opel wechsle.Aber die tolle Zeit kann man ja nicht einfach so wegwerfen.Somit schönen Gruß an alle hier.
Read or see ya!
TH.



CIMG0308_2.jpg
CIMG0308_2.jpg

... viel Spaß mit dem neuen...


gelöschtes Mitglied

    Baaaaaaaaaah Opel!?
    Was hat dich geritten? MAcht dich die WM fertig?
    nee quatsch,ist doch super erfolgreich deinen <>STeili´<> verkloppt..
    wünsche dir viel Spass mit deinem Opel KZ,öööööhm Kadett meine ich,oder Omega,Agila,Corsa,Monza,Insignia,Calibra,Tigra usw...
    Was issn dess für n Opel?

    Lg DAn



    ...vllt. ein OPEL REKORD C


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    @2F RM: Wenn dann nur C QP.Aber "Oldie" kommt def. nicht mehr in Frage.
    @polo_dan:Zu 90% (noch) ein Tigra Twin Top.


    vllt nen Manta?
    Spaß
    weiterhin gute fahrt


    Zitat:

    Zu 90% (noch) ein Tigra Twin Top.


    ...wieso steigt man aus beruflichen Gründen auf so einen Wagen um? Da wäre der Polo ja noch alltagsfreundlicher


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Weil demnächst sehr viel und weit fahren muss,ich immer gerne ein (eigenes) Cabrio haben wollte und mir der EOS zu teuer ist.Japsen und Franzen kommen überhaupt nicht in Frage.
    Aber letztendlich sollte doch jeder selbst entscheiden was er möchte.
    Die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden.
    Und nicht desto Trotz: die Polos waren ja Überbleibsel meiner Jugend.Mittlerweile bin ich ja auch nicht mehr so taufrisch


    Zitat:

    Weil demnächst sehr viel und weit fahren muss


    ...das kann ich nachvollziehen - mit dem Polo wollt ich auch nicht tagtäglich auf Achse sein...



    gelöschtes Mitglied

      auch du holst dir wieder nen polo wärst nicht der erste


      onkelzfan
      • Themenstarter
      onkelzfan's

      @toni_:Ganz sicher nicht.


      gelöschtes Mitglied

        der tigra twintop ist n tolles auto. von drinnen so gut wie alles vom corsa c übernommen. mein 6n wirkt innen hochwertiger. aber von außen ist er schon schick und dran machen kann man auch ne menge

        ich würd mir gern den insignia kaufen. ich hab mit diesem "iiiihh opel" scheiß nix am hut. das ist kindergarten und absolut niveaulos.meine meinung


        gelöschtes Mitglied

          Schade um dem Polo, viel erfolg mit deinem neuen


          onkelzfan
          • Themenstarter
          onkelzfan's

          @GT93: Dankeschön.


          Zitat:

          ich würd mir gern den insignia kaufen. ich hab mit diesem "iiiihh opel" scheiß nix am hut. das ist kindergarten und absolut niveaulos.meine meinung


          Wenn Insignia, dann bitte so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • und wegen Ih..Opel seh ich genauso....

          Gruß Basti (ehemaliger Kadett und Senator-Fahrer )


          PS: ich find den Tigra Twin-Top irgendwie wie gewollt und nicht so recht gekonnt.... der Astra TwinTop sieht um Welten besser aus!


        • onkelzfan
          • Themenstarter
          onkelzfan's

          Wollte nur mal berichten was 2 Wochen nachdem das Auto abgeholt wurde damit passiert ist:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Oh,Mann.Das hat mich echt tief getroffen.
          Dem Mädchen gehts gut.Hab gerade mit ihrem Schwiegervater telefoniert.Hat einen Schock und muss noch 2 Tage zur Beobachtung im KH bleiben.


        • gelöschtes Mitglied

            Ach du scheiße

            Das tut mir leid für dich, das ist ja kein schönes Ende, das würde mich auch treffen.

            Aber ist sie selber schuld, nur schade um den echt schönen Polo


            onkelzfan
            • Themenstarter
            onkelzfan's

            Sie hat wohl unheimlich geweint das ihr das passiert ist.
            Und sie hatte wohl Sorge was ich denn dazu sagen werde.
            Aber wie schon erwähnt:Hauptsache ihr geht´s gut.
            Nur für mich ein unheimlicher Schock nachdem mich Kollege Chris (Kampf~Polo hier aus dem Forum) heute morgen damit geweckt hatte.
            So schließt sich der Kreis und ... nichts ist für die Ewigkeit.


            gelöschtes Mitglied

              Kann dich voll verstehen, du hast recht Hauptsache ihr geht es gut, nur ich lese da, das sie Bei Nasser Fahrbahn zu schnell war und das muss ja nicht sein.

              Schade das dadurch der Steili dran glauben musste.

              In dem Sinne

              Nichts ist für Ewigkeit

              Edit:

              Kann ich dich mal, über Pn was wegen den Engelmännern fragen ?


              hart


              Ach Du schei...

              Das tuht weh.


              Echt Sch*** Thorsten.

              Naja das kann jeden passieren,aber echt kacke wenn man bedenkt wie du den kleinen gepflegt und gehegt hattest!

              Da bewundere ich dich für deine Gelassenheit.
              Denn da war Herzblut drin was nach und nach aufgebaut wurde.

              Und da sage mir noch mal einer das der Polo ein gutes Anfänger Auto ist




              onkelzfan
              • Themenstarter
              onkelzfan's

              @Andreas (*FOX* ).
              :( So gelassen war ich nun auch wieder nicht.Hatte schon "eine Träne im Knopfloch".
              Ich kann eigentlich ganz gut mit Dingen abschließen.
              Aber was soll,ich habe mein Geld bekommen.Und hab um Vorsicht bzw. Gewöhnen gebeten.
              Zumal ich ja auch schon das eine oder andere Fahrertraining mit dem Auto absolviert hatte.
              Und 7x13+28 Lenkrad+60/40 sind schon gewöhnungsbedürftig wenn man 1 Woche vorher noch einen originalen 2F gefahren hat.
              Aber Danke euch allen für eure Anteilnahme


              gelöschtes Mitglied

                @ Onkelz,schade das es für den Schönen Steili so enden musste!
                Der ist nur noch schrott,aber nur noch schrott!
                Zum Glück ist dem Mädel nichts passiert! Aber mein Gott,wie der Polo aussieht! Sie muss wirklich abgeschossen sein mit dem Steili...Nun Ja
                das Leben geht weiter und Hoffe das Mädel macht die keine Vorwürfe! Hätten jeden teffen können!
                Allseits Gute Fahrt.

                Greetz Dan


                Zitat:

                Aber was soll,ich habe mein Geld bekommen.


                jo das stimmt schon, und glaube mir ich könne es dir.
                #Aber die vielen Std die nerven gekostet haben bzw die schlaflosen Nächte erst
                Die wird dir niemand bezahlen können und das tut schwer weh.

                Wenn man bedenkt wie das Fahrzeug am Anfang aussah.
                Hatte das selbe bei meinen 2er gehabt.
                Bin preislich meh wie zufrieden gewesen was er an Teilen brachte.
                Aber als er dann abgeholt wurde aller Ludolfs tat weh

                Behalte dir den Umbau Ärger in gute Erinnerung,den das hat dein Steili ausgemacht.


                Antworten erstellen