vw teilemarkt

Motorhaube umschweißen zur Motorbelüftung

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

moin ich will mir schlitze und lüftführungen so ähnlich wie die der Zender motorhaube einschweißen meine frage ist nun was machen die tüvies bei soetwas und wie siehts da mit einer eintragung aus was darf man nicht machen und was muss man machen gibts da jemanden der soetwas schon einmal gemacht hat?

für mich ist wichtig das ich die warme luft aus dem motorraum vom turbo rausbekomme.



mhh das is wieder ne gute frage....glaube ehr das es da nur wieder stress gibt mit dem tüv...


hab mal mit jemandem geredet der lufthutzen in der Haube gehabt hat der hat es machen lassen: mit angeschweistem bösem blick, den lufthutzen , plus lakieren und eintragen hatte er 800€ bezahlt



du darfst auf keinen fall die streben durschschneiden...
darfst aber auch net zu viel blech raus nehmen wegen der sabilität...
dann is noch wegen (scharfen) kanten..

aber am besten is du fährst da zum tüv und fragst da mal nach... die können dir des auf jedenfall genau erklären auf was du achten musst


ich denkmal wenn du nur schlitze rein macht oder einen auschnitt der nach unten gebogen wird in den motorraum sollte es kei thema sein, da die ausßenpaße net geändert werden.

hab sowas ähnlich aus vor überm luftfilter und so das die hitze raus kann.


polotreff.de
#6 - 02.07.2010auto motorbelüftung
Antworten erstellen