vw teilemarkt

Faltenbalg (kabelkanal)Vom Türkabelbaum

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
mal ne Frage ich habe ja an meinem GTI zur tür hin Die Kabelkanäle zum abdrehen am auto !
gibt es welche die nur eingeklipst werden also die komplett aus plastik sind ohne diese funktion zum abdrehen habe schon öfters gesehn aber finde die nirgends mehr gibts die ori von VW weil unterm polo finden unterscheiden die nur Zwiscehn ZV oder net und 2 oder 4 Boxen

MfG



gelöschtes Mitglied

    Die sollte es geben,.. Hatte diese in meinem ersten 6n1 als ich Doorboards nachgerüstet habe


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja sowas suche ich die teile nummer weil mein freundlicher findet nur die oben angegebenen aber vll. ist ja einer der richtige weis wehr vll Mehr
    oder nummer oder einen link



    gelöschtes Mitglied

      Mhh.. die Rechnung hab ich leider nimmer..

      Aber ich würd einfach mal beim Schrotti vorbeigucken und mir da ausn normalo 6n1 was holen. Die haben ja so gut wie keinen Verschleiß,.. n bisschen Gummipflege drauf und ab gehts..


      gelöschtes Mitglied

        das müssten die sein für Lautsprecher 4oder 6 .

        da ne kumpel ne schalcht polo hat mit boxen in der türen nur ,da sind die türdurchfürhrung ohne den a-säulen stecker dirn TN weis ich jetzt nicht .


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        kuck aml wenn der den schlachtet bitte wegen teilenummern oder so oder was er will


        gelöschtes Mitglied

          die nimmt er für sein polo . ich frage mal nach der TN


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Wie bereits korrekt bemerkt wurde, gibt es beim 6N zwei Ausführungen von Faltenbalgen. Diese sind im Übrigen identisch mit jenen des 6N2-Modells.

          Für die Teilenummern verweise ich indes auf folgenden Thread: http://www.polotreff.de/forum/t/17...3415#p1214551

          Hinsichtlich der Unterschiede der beiden Ausführungen dürfte dieser Thread noch aufschlussreich sein: http://www.polotreff.de/forum/t/122110

          Grüsse
          SWISSliner


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          De swissliner liefert mir alles was ich Brauche !

          wie ne Mama ohne Brust !

          Danke



          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Alles für meinen lieben Jungen.

          Gern geschehen.


          gelöschtes Mitglied

            da war einer schneller .

            aus müssten da wo die

            6N0 971 611 F:
            für Fahrzeuge mit 4 oder 6 Lautsprecher

            sein ?


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            ja die werden am montag Bestelllt


            gelöschtes Mitglied

              haste schon bestellt/bekommen


              polotreff.de
              #14 - 08.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194243
              Antworten erstellen