vw teilemarkt

Eintragung erforderlich? Kotflügelverzierung

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab mir grade mal en paar Polos angeschaut und was tolles gefunden:
http://www.polotreff.de/polo/19147

Muss man sowas eintragen lassen? Finde sieht echt toll aus
(Meine am Kotflügel diese "Löcher")



gelöschtes Mitglied

    Wenn man ganz sicher sein will muss man sowas natürlich eintragen..


    für den 6n habe ich die mal zum bestellen gesehen... weiß aber nicht ob es da ne ABE oder so zu gab... weiß auch nicht mehr wo... aber es gibt sie



    Polo913F
    • Themenstarter

    Danke


    Also man kann es auch ganz billig haben, man besorgt sich vom schrott oder so einen kotflügel (rechts) vom T3 Bulli und flex sie raus und schweisst sie in die eigenen kotflügel wieder ein

    Doch dann gibt es keine ABE, aber kann mir auch nich vorstellen das man das eintragen muss (würde bei einer kontrolle eh nicht auffallen)

    Obwohl an meinem alten Schwarzem Steilheck war auch die Dachreling eingetragen


    koti.jpg
    koti.jpg

    aber wenn man zb . 3-4 finger große rost löcher hat die muss man ja auch nich eintragen lassen oder ?!
    aber ernste frage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen