vw teilemarkt

echt schlechtes Gewissen

sharky1
  • Themenstarter
sharky1's Polo 9N

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Klaus, bin schon 50 und fahre nun meinen ersten Polo.
Einen Crosspolo, 1,4., Bj. 2006
Mein schlechtes Gwissen kommt daher, dass ich bereits im Forum Fragen gestellt und auch Antworten bekommen, mich aber erst jetzt hier vorstelle.
Möchte aber auch auf diesem Weg mal mitteilen, dass dieses Forum echt toll ist. Hab schon gute Beträge gelesen.
Viel Spaß noch und ein tolles Wochenende
schwitz, Schwitz
Klaus



gelöschtes Mitglied

    Hallo Klaus,

    es sei dir verziehn'

    Spaß beiseite - willkommen bei uns.
    Es wäre toll wenn du noch ein paar Daten zu deiner Person und zu deinem Polo ergänzen würdest.

    grüße
    Tristan


    sharky1
    • Themenstarter
    sharky1's Polo 9N

    zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Von Beruf bin ich im Technikbereich eines großen Verkehrsunternehmen aus Berlin tätig,
    und meine Interessen sind neben Polo fahren mein Garten und mein Motorrad.
    Mein Polo, tja was soll ich da noch groß angeben. Er ist schwarzmetallic mit 17"Felgen und 215er Niederquerrschnittreifen.
    An dieses Fahrverhalten muß man sich aber auch erst einmal gewöhnen. Bei Spurrillen oder ausgefahrenen Strassen muß man das Lenkrad ganz schön festhalten.
    Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Wenn ich dazu komme, werde ich mal ein Foto einstellen.
    Wenn Du noch mehr wissen möchtest, kannst gerne fragen
    Gruß Klaus



    Hey Klaus

    willkommen hier

    Kann man eigentlich mit dem Cross-Polo auch richtig hart ins Gelände, das heisst fernab der geteerten Straßen entlang fahren und Spass haben? Oder ist das nur ein "Marketingassemblé" das er hhrer ist usw.

    Gruss Thomas


    sharky1
    • Themenstarter
    sharky1's Polo 9N

    ich glaube nicht. Ist eher son Marketing-Ding. Gut, er ist schon etwas höher als ein normaler Polo, aber ins Gelände , nee nicht wirklich.
    Gruß Klaus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kann man eigentlich mit dem Cross-Polo auch richtig hart ins Gelände, das heisst fernab der geteerten Straßen entlang fahren und Spass haben


      also der Cross Polo ist kein wagen fürs Gelände.

      Hi

      Klaus willkommen im Forum


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber ins Gelände , nee nicht wirklich.


        Bei deiner Bereifung schon mal garnicht..
        Aber ich mag das Design des Cross' trotzdem gerne... Hat auf jedenfall was.

        PS.: Diese ganzen Weichspül-SUVs sind auch eher mal fürn Abstecher auf dem Feldweg gedacht als fürs echte Gelände


        sharky1
        • Themenstarter
        sharky1's Polo 9N

        neeeeee !
        ich finde aber der sieht schon irgendwie geil aus. Wie gesagt, demnächst ein Foto
        Kläre mich mal auf, was sind denn Weichspül-SUVS

        Schönes Wochenende
        Klaus


        Zitat:

        Weichspül-SUVS


        Naja möchtegern Suvs wie der Bmw X5 zum Beispiel, der gewinnt kein Land wenn er mal auf dem Parcouré gegen eine alte G Klasse von Mecedes antreten muss



        gelöschtes Mitglied

          moin klaus

          willkommen an board der poloverrückten


          Moin und Willkommen.

          Im Technik bereich einer Verkehrsamtes in Berlin.

          Da kannst du ja einstellen das alle Rot bis auf die Polofahrer haben


          gelöschtes Mitglied

            und viel Spaß


            ... und viel Spaß und so...

            ...und mach Dir nix drauß mein Polo kommt auch nicht in's Gelände


            huhu und viel spass hier...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen