vw teilemarkt

mega Schnäppchen gemacht!

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Hey hey,
ich habe gerade bei Ebay ( hoffentlich ) ein absolutes Schnäppchen geamcht.

Bin über VR6 Sitze gestolpert die zwar absolut nicht mehr schön aussehen ich aber eh beim Sattler neue Bezüge haben wolte. Beide Sitze plus Sitzschienen gingen dann für 40 Euro weg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200482657260&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was sagt ihr dazu?

Wie sollte ich die Sitze beziehen lassen. Ich häte an schwarzes Halbleder gedacht mit Polo Inschrift



EUR 40,00 Paketversand

Hohlst du die ab? Oder per versand? Wären ja dann 80€ mit Versand.
Und 80€ für so 2 Sitze finde ich nicht gerade ein Schnäppchen. Oder sind die selten?

Ich würde die Schwarz und Weiß besziehen mit rotem Poloschriftzug.


Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

mhh. also den seltenheitswert kann ich nicht beurteilen. die sind halt aus nem 3 er Golf Vr6. Hinfahren ist zu weit da würde ich mehr als 40 euro sprit verfahren. Aber nen Kumpel von mir hat ein Vater dem eine Spedition gehört und vielleicht fährt da ja mal nen LKW vorbei. Anonsten Versand.

Ich habe noch nicht einen Sitz gesehen der für unter 80 Euro weggegangen ist. Also in der Summe mit Versand waren alle teurer und neue konnte ich mir net leisten.

Die Kombination schwarz/weiss ist wirklich gut da mein Auto an sich ja auch weiss ist.
cool vielen dank für die Idee



also ich weis nicht ich finde die zimlich teuer.. oder gibt es da unterschiede zu vcorrado sitzen?


Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

ne denke mal net...

aber was wäre denn dann billig?
die anderen Sitze sollten um die 100 kosten und in meinem Bekantenkreis hätte ich welche (allerdings besser erhalten) für 120 bekommen.
und die meisten was ich an Angeboten hatte waren ohne Sitzschiene.


Ja wie gesagt ich weiß nicht wie die Sitze gehandelt werden ich weiß nur meine (standart) Dinger bekomme ich für 25-40€ im gutem Zustand. 2 Stück.

Ja schwarz/weiß is ja dein Polo deswegn dachte ich passt gut

Und der rote Poloschriftzug is für die Sportlichkeit im dem Sinne

Edit: Ja also für 40€ kann man glaube nix sagen. Was mich aber dran stört is der Versand. Wenn ich was bei Ebay kaufe schau ich immer auf beide Sachen, Versand und Preis.


Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

genau. immer schön sportlich sein.

naja ich kann mir Vorstellen das meine Sitze die ich jetzt drin habe auch nicht mehr kosten aber die sind extrem schlecht. Die haben Null Seitenhalt.

Und der VR6, GTI,Bon JOVI Edition und eventuell auch der GT hatten ja allesamt Sportsitze serienmäßig. Wie der neue GTI auch. Naja und ich denke das die teurer wären/waren.

ja habe gerade über Post rausbekommen wollen was es kostet ein Pakte in der Größe aber im Inet kann man solche Größen nicht eingeben.
wer weiss...


Nein das war nicht wirklich ein Schnäppchen...

Solche habe ich auch noch rumstehen und verbaut in meinem Gelben, die Edition Austattung wäre ein Schnäppchen!


Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

nun gut.
was aufm Sitz draufsteht war mir erst mal egal. Hauptsache ich habe endlich Sporsitze mit anständig Seitenhalt!

dann die Überschrfit ändern in " K(ein) Schnäppchen für Frontkratzer "



Wenn du die Sitze nirgends für wenig Geld bekommst ist das aber ein Schnäppchen sogesehen.


N Absolutes Schnäppchen wären zum Beispiel Corradositze ausm Exclusiv Modell, die man für Unter 100€ bekommt... Weil SELTEN da, Elektrisch VErstellbar und mit Teilleder... die letzten die ich gesehen habe sind für über 300€ weggeangen...


Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

naja ob nun angebrachter Preis oder nicht.
Ich hätte jetzt im Moment kein besseres Angebot gefunden. Perfekt wäre R32 Sitze gewesen aber die sind zu teuer.

Also Schnäppchen hin oder her. ich bin zufrieden ud freue mich schon auf neue Bestuhlung. Ich habe schon bei nem Kumpel in seinem Golf gesessen und der hatte auch solche Sportsitze drin und die waren schon wirklich gut.


Neu gepolstert sehen die auch wieder top aus.

vielleicht gibts ja dazu noch ein paar beiträge?


für 40€ find ich den Preis gut, wenn aber noch der Versand drauf kommt, wars leider echt kein Schnäppchen


WOllen jetzt eigetnlcih noch 200 leute schreiben das es nicht das geschäfft seinens lebens war


Das war ein Schäppchen Der Versand is nur Mist Theoretsich darf man den ja net beachten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen