vw teilemarkt

Wie kann ich Verkleidung anmontieren

Dönertier36
  • Themenstarter

aaaalso ich hab einen polo 9N
so und da hab ich meine schöne anlage eingebaut und entsetzt festgestellt, hinten höre ich keine musik oO mist
dann hab ich gegooglet obs am radio liegen könnte und erfahre, hinten ,das gitter da sist nur attrape oO*schock*^^
nun hab ich die türverkleidung weg und ich habe keine ahnung wie ich sie wieder anbringen kann denn das sind so weiße einschiebe teile, hab die türverkleidung mit gewalt rausgerissen , ist nix kaputt, abe rich bin hier bald hulk wnen ich nicht weiss wie ichs wiede rdranbring
wäre euch sehr dankbar wnen ich innerhalnb der nächstn halben stunde ne nachricht bekäme



Dönertier36
  • Themenstarter

also eine genauere beschreibung:
ich habe einen 4-türer polo 9N1 baujahr 2003 französischer herkunft, hinten links an der türe habe ich ein problem
ich hab da meine plastik verkleidung die zwei schrauben am türgiff von innen habe ich entfernts nur habe ich von unten her die verkleidung abgezogen
diese ist anhand solchen stoppeln zusammen mit so weißen kleinen mulden von dem plastikteil verbunden. diese stoppel müssen beim befestigen eingeschoben werdenallerdings habe ich beim abmontieren die stoppel aus den weißen halterungen herausgezogen und das mit gewalt. nun kann ich die türverkleidung nicht mehr so anbringen wie sie vorher war .habt ihr irgendwelche tricks oder sowas?


gelöschtes Mitglied

    du musst sie von oben reinstecken und den Türpin treffen und dann sehen das die türgriffschrauben wieder hineinpassen. mach das am besten am anfang etwas schräg also erst oben dann unten langsam runterlassen und an den klemmpunkten wieder einclipsen
    so war es bei meinem an den vordertüren, habe nen 2/3 Türer



    Dönertier36
    • Themenstarter

    für die dies intressiert... ich habe eine methode gefunden: wenn man die türverkleidung ab hat kann man diese komischen pins einfach mit einer zange rausziehen die ploppen dann aus ihrem zustand heraus, die sind so eingerichtet, dass sie sich verkanten,wenn sie eingedrückt sind und frei beweglich wnen sie ausgeploppt sind, so kann man alle rausziehen,in die vorgesehene löcher in der verkleidung dranstecken und dann auf die tür hängen und überall, wo die dinger sind mit dem handballen draufhämmern, dann klicken die ein und verkanten sich in der tür- hebt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen