vw teilemarkt

GTÜ Oberhausen

Saskia27
  • Themenstarter

Hallo,

ich war gestern beim GTÜ in Oberhausen und ich muss einfach mal sagen, dass dort die Mitarbeiter echt SUPER freundlich sind.

Habe natürlich meinen TÜV bekommen !

Sind meiner Meinung nach nicht kleinig.

LG Daisy



Ging mir hier in Aachen genauso.
Super freundlich und immer schnell.
Und auch hilfsbereit.


Saskia27
  • Themenstarter

Ja genau. Bei mir haben sie Kostenlos das Licht eingestellt, weiss aber nicht genau ob man das in der Werkstatt bezahlen müsste!?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ja genau. Bei mir haben sie Kostenlos das Licht eingestellt, weiss aber nicht genau ob man das in der Werkstatt bezahlen müsste!?



    So ist es bei uns auch, kost halt nur Trinkgeld wenn man nett ist


    Saskia27
    • Themenstarter

    Das ist ja kein thema


    ich hätte mein lenkrad eintragen müssen und ich zu ihm ich habs bei ATU einbauen lassen und die sind extra zum TÜV rüber und haben gefragt und der hat nix gesagt... Dann hat er in die ABE noch mal geguckt und dann war die sache für ihn okay einfach nur topp

    hab zwar trotzdem kein TÜV bekommen aner egal nur was nur scheiße war das er totl durchgedreht is weil er mit meinen kleinen polo nicht klar kam der prüfer hat mir die haube zugeknallt das ich 5cm in die luft geflogen bin und dann kam er ins büro und hat mir den schlüssel aufn tisch geknallt... da hab ich denn zu ihm gsagt wenn sie mir eine neue fernbedienung kaufen möchten dann bitte und dann hat er gelacht und dann war er wieder normal...


    Antworten erstellen