vw teilemarkt

xenon brenner defekt neue müssen her

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, hab bei mir jetzt auf xenon umgebaut und da ist mir aufgefallen das ein brenner defekt ist. bin jetzt auf der suche nach neuen.

kann da einer was empfehlen? was gut ist.



gelöschtes Mitglied

    Ich würde was das angeht auf Originalteile setzen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    nur neben bei ich hab 2 im teilemarkt


    ist zwar nett gemeint aber ich habe keine ilegale lösung, ich hab alles original vom gti und da braucht eben D2S sockel und nicht H7

    Zitat:
    Ich würde was das angeht auf Originalteile setzen.

    original bei vw 120€ das stück, nen bissel happig

    was taugen die von osram oder phillips?



    gelöschtes Mitglied

      sicher, dass es ein brenner is? hast schon den funktionierenden der anderen seite eingebaut und geschaut? am audi dacht ich auch erst der brenner is futsch aber es war das vorschaltgerät.

      sollte es doch der brenner sein würd ich auf original zurückgreifen ODER BEIDE durch Philips tauschen. wenn du nur einen tauschst hast wieder lichtunterschiede.


      Hörensagen bestätigt CrashOveride:
      Meist isses das Vorschaltgerät (der StepUp-Inverter).
      Die Elektrik is futsch und der Brenne kann (!) noch gehen.

      Wie beschrieben mal den der anderen Seite rein "bauen" und testen.
      Ich wette einen zerrissenen Keilriemen auf "hörensagen"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      am brenner ist son ca.3mm weißer fleck/leichte erhebung am quarts


      gelöschtes Mitglied

        den weisen fleck hatte ich auch und wer ging noch. als sich mein vorschaltgerät verabschiedet hatte leuchtete mein linker brenner in allen regenbogenfarben, blau, lila, gelb, grün. kannst dir gar nicht vorstellen was die alles für farben entwickeln können
        und von rechts nach link tasuchen ist erstmal die einfachste lösung um es herauszufinden. weil so nen vorschaltgerät is auch nicht gerade billig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        neue phillips da.....und war nur wie gesagt der brenner defekt...(schwein gehabt)


        Passt
        Kann aber sein, dass dir des STG als erstes ausfällt.
        Wenn du also "billig" demnächst zufällig an ein neues kommst dann hol dir des ohne Zeitdruck auf Verdacht (mit billig mein ich so 10 Euro oder was in der Gegend - wie auch schon geschrieben "zufällig" )
        Ein neues teures würd ich ned kaufen - des kannst dann immer noch machen wenns alte hin is



        gelöschtes Mitglied

          so, muss nochmal was loswerden.

          heute audi aus der werkstatt geholt und neuen scheinwerfer incl. aller leuchtmittel (auch brenner) bekommen. leider ist der neue wesentlich gelber als mein alter der mehr richtung blau/weis geht. also kann man wohl nicht wie ich dachte sagen, dass originale brenner immer gleich leuchten -.-


          polotreff.de
          #11 - 15.07.2010xenon brenner polo 6n2 polo 6n2 xenon defekt preis xenon ersatzlampe polo bilige xenon vorschaltgeräte test xenon brenner kaputt audi polo6n gti xenon kaputt xenon kosten werkstatt polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/49000/49496_1.jpg xenon d2s fleck audi xenon vorschaltgerät xenon brenner probleme h7 xenonbrenner kaputt test xenon brenner philips ein brenner defekt? xenon brenner vw polo besten xenon brenner 2010 xenon brenner test xenonbrenner für polo 2010 polo 6r xenon kaputt polo welche xenonbrenner
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen