vw teilemarkt

Aufkleber Frage .. Wohin ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wuhu

Nur mal eben ne Kurze Frage wie würdet ihr den Aufkleber hin kleben ? Dachte an den Seitenschweller unten in die Mitte ? Ansonsten sagt ihr mir eure Vorstellungen, markierts einfach ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180485058536&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE



IMG_0054.jpg
IMG_0054.jpg

is ja mal n geiler aufkleber xD

also ich würde sagen unten rechts an der heckklappe siehts bestimmt auch gut aus
mfg


ich täts auch an der heckklappe schöner finden....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


IMG_0065.jpg
IMG_0065.jpg

nice


Yeah das hat style!


sieht gut aus....

hatte auf meinen alten honda crx vtec nen aufkleber drauf den ich heut noch gern benutzen würde.....

"no airbags - wir sterben noch wie echte männer"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen