vw teilemarkt

Einer aus dem Norden

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Moin
ich bin neu hier
zu meiner Person ich bin Mänlich 28
und Schraube schon gute 10jahre an Autos rum
ich besitze seit nem guten jahr eine Halle mit 200m2

Meine Autos
Scirocco1 ez 77 1,6 gti mit 45er Weber Doppelvergaser

Jetta 1 ez 82 Original 1,5 4gang 111tkm

Passat 35i 2,0 16V mit elecktrick schaden

Polo 86c ez 87 1,0 40ps fox 80/60 tiefer gezogene radläufe Supersprint Gr N
Derby Front Tocho mit DZM klare Blinker Teil Cleane Heckklappe
und sehr viel rost und beulen ist nen zweisitzer quasi nur noch nen klupen elend was wieder mit viel arbeit und geld zu was ordenlichen gemacht werden muß da es von den nicht mehr viele gibt
ich habe von dem Klumpen noch keine bilder gemacht werden aber noch folgen

zum projeckt es soll nen 1300er motor rein mit 40er Solex Doppelvergaser
ats classic drauf und ne anständige farbe
g40 bremsanlage habe ich auch schon liegen
achso es ist ein Coupe

nen umbau bericht werde ich auch noch machen aber erst muß ich mir ein paar teile besorgen

das wars erstmal freue mich auf jeden beitrag komenta kritik etc
mfg
chris



<3lich willkommen bei uns und viiiel spaß^^


SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Danke Schön



gelöschtes Mitglied

    willkommen an board güße aus Kiel


    huhu und viel spass hier...


    SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

    danke spass habe ich schon .....


    SolexPolo
    • Themenstarter
    SolexPolo's Polo 86C

    es gibt eine kleine plan änderung
    also schwarze heckleuchten habe ich schon danke ebää
    schwarze blinker konte ich hier ergattern
    nen teile spänder gabs auch bei ebää
    und heute habe ich nen kompletten nz moror bekommen mit allem was dazu gehört und ein 5gang getriebe
    also geschweißt ist er nun jetz gibts noch ordendlich U schutz dann das neue heile amaturenbrett und nen schwarzen teppich dann natürlich noch alle verschleißteile neu und eine nagel neue frontscheibe grüncolor mit blau keil
    dann gibta aus dem spänder polo von ebää die motor haube und die beifahrer tür und noch ein paar kleinteile also so langsam wirds wieder ein schönes auto
    mfg
    chris


    HI auch von mir und viel spaß hier.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen