vw teilemarkt

USB Stick Hitzetod gestorben?

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Hallöle,
wollte grad losfahren und Musik anmachen, aber ging nur CD und Radio, das Radio kann den Stick nicht finden, schriebt es. Hab den also grad mal mit hochgenommen und an den PC gesteckt, auch der erkennt den nicht, das süße kleine rote lichtchen geht uch nicht an. Kann das sein, das die Hitze den gekillt hat?
Hab den bei ACR gekauft, ist jetzt nen knappes Jahr alt, hat der noch Garantie? *händereib*

Kann ich kein ~schland* mehr hörn. :'(
Grüße Melanie



Einfach mal gucken,ob er nach ner Weile wieder geht,ansonsten ab zu ATU,da ja eigentlich 2 Jahre Garantie drauf sein müssten.Natürlich vorausgesetzt,du hast den Kassenzettel noch!


ob der USB-Stick jetzt von der Hitze kaputt gegangen ist weiß ich nicht. Aber du hast noch Garantie bei ACR und wenn er Außen ja keine Beschädigung hat, kannste ihn zurückbringen.



leg ihn doch mal in kühlschrank vielleicht wird er dann wiederbelebt


gelöschtes Mitglied

    d-b

    Du wirst lachen, aber bei mir half das mal bei meinem alten Mp3 player, allerdings war ich extremer xD
    habs gefrierfach missbraucht


    naja versuchen kann man es ja mal

    und wenn das nich hilft dann halt garantie wie oben schon gesagt wurde falls zettel noch vorhanden ^^


    Melanka
    • Themenstarter
    Melanka's Polo 6N

    Ja Kassenbon hab ich natürlich
    Sonst hätt ich den Stick gelcih entsorgt. Hm, ob der sich mit meiner Mort adella im Kühlschrank verträgt?

    Ich bring den am Montag zurück, hab den erst am 10.02.10 gekauft. Hat also nicht lange gelebt...


    Zitat:

    Hm, ob der sich mit meiner Mort adella im Kühlschrank verträgt?


    ach warum sollten die sich nich vertragen? kann doch nur gut sein wenn die morta bisschen mussik hören kann


    Melanka
    • Themenstarter
    Melanka's Polo 6N

    So nachdem die bei ACR keinen Stick mehr zum Austausch da hatten, wollte der den einschicken lassen und ich sollte dann 2 Wochen ohne rumtingeln... Sowas geht ja mal garnicht, musste aber ganz schön direkt werden, bis der mir endlich mein Geld zurückgegeben hat. Also ich kauf da nix mehr, hatte schonmal was mit ner y-Weiche, da war der nuppsi abgebrochen, da meinte der, das wär ja noch nie vorgekommen, ja glaubt der denn, ich brech das ab um dann meine Zeit zu verplämpern um mich dann mit dem rumzuschlagen?
    hm, ich fahr da nimmer hin.
    Kann ich gleich wonders kaufen... .
    Soweit als vervollständigung des Threads... .



    Hast ihn wirklich mal in die Gefriertruhe?

    Bei meiner Externen hats was geholfen.Erst Gefriertruhe und danach in Backofen.Klingt blöde aber es hilft:lol:




    auch frauen können böse werden:P


    Zitat:

    So nachdem die bei ACR keinen Stick mehr zum Austausch da hatten, wollte der den einschicken lassen und ich sollte dann 2 Wochen ohne rumtingeln... Sowas geht ja mal garnicht, musste aber ganz schön direkt werden, bis der mir endlich mein Geld zurückgegeben hat.


    Da hast aber Glück gehabt, dass er dir das Geld gegeben hat.




    was ich mich nur frage, hier im forum schimpfen soooo viele über Atu, Acr,und wie sie nicht alle heißen! aber ständig laufen die leute hin und kaufen sich dort irgendwas, beschweren sich aber dann über schlechte qualität der artikel , schlechter service bei umtausch,inkompetente mitarbeiter... warum das alles?

    geht doch gleich in einen vernünftigen laden und kauft euch da eure "spielzeuge"

    LG Polo76

    P.S. Warum kauft man bei ACR einen USB-stick - geh doch gleich zu saturn oder media markt... oder das internet!


    Naaaa ja,ob ich nen USB Stick nun bei ATU, Saturn oder Schlecker kaufe is in meinen Augen eigentlich wurscht.
    Was ich damit sagen will: Das ist für mich jetzt auch nicht unbedingt nen Artikel,wo ich in nen Fachmarkt für müsste.
    War halt offensichtlich Pech,aber die Threaderstellerin hat ihr Geld ja zurückbekommen und gut is.


    Melanka
    • Themenstarter
    Melanka's Polo 6N

    Zitat:

    P.S. Warum kauft man bei ACR einen USB-stick - geh doch gleich zu saturn oder media markt... oder das internet!


    Na weil ich bei Mediamarkt keinen ultra dünnen Stick bekommen hatte und ACR als Hifi Laden nicht unbedingt nur Schrott verkauft... .


    Zitat:
    geht doch gleich in einen vernünftigen laden und kauft euch da eure "spielzeuge"


    Na an so nem Stick kann man ja eigentlich nicht so viel verkehrt machen... .

    Ich hab mein Geld zurück, und bin zufrieden.
    Damit hier jetzt auch


    polotreff.de
    #16 - 21.07.2010usb stick kaputt hitze usb stick im kühlschrank usb stick kühlschrank usb stick hitze usb stick hitze defekt was tun hitzebeständigkeit usb sticks
    Antworten erstellen