was ich mich nur frage, hier im forum schimpfen soooo viele über Atu, Acr,und wie sie nicht alle heißen! aber ständig laufen die leute hin und kaufen sich dort irgendwas, beschweren sich aber dann über schlechte qualität der artikel , schlechter service bei umtausch,inkompetente mitarbeiter... warum das alles?
geht doch gleich in einen vernünftigen laden und kauft euch da eure "spielzeuge"
LG Polo76
P.S. Warum kauft man bei ACR einen USB-stick - geh doch gleich zu saturn oder media markt... oder das internet!
Naaaa ja,ob ich nen USB Stick nun bei ATU, Saturn oder Schlecker kaufe is in meinen Augen eigentlich wurscht.
Was ich damit sagen will: Das ist für mich jetzt auch nicht unbedingt nen Artikel,wo ich in nen Fachmarkt für müsste.
War halt offensichtlich Pech,aber die Threaderstellerin hat ihr Geld ja zurückbekommen und gut is.
Zitat:
P.S. Warum kauft man bei ACR einen USB-stick - geh doch gleich zu saturn oder media markt... oder das internet!
geht doch gleich in einen vernünftigen laden und kauft euch da eure "spielzeuge"