vw teilemarkt

MIVW 2010 - Wer ist dabei?!

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,


am 18.07.2010 ist wieder MIVW Treffen in Holland.

Für alle die nicht wissen was das überhaupt sein soll, einfach mal die Seite checken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Im Netz gibs auch genügend Bilder / Videos von den letzten Jahren.

    Wer ist den alles ausm Polotreff vor Ort?


    Gruß



    button.jpg
    button.jpg

  • MIR !


    Also wir fahren von Oldenburg / NDS morgens gaaaanz früh los, wer sich uns anschliessen möchte oder auf den Weg dazu stossen möchte, kann sich gerne bei mir melden....

    Eins der geeeeeilsten Treffen in Europa !



    Mr Brown
    • Themenstarter

    Wir sind schon ab Freitag vor Ort im besagten Hotel für MIVW. Anreise am selben Tag wäre etwas zu viel und so kann man noch etwas Urlaub mitnehmen


    HAMMER Treffen ! Das beste was ich dieses Jahr angefahrne habe...

    Bin aber gerade nach HAuse und nach 800km hin und zurück und kaum schlaf vorher...geh ich jetzt in die Heia...

    Bericht und bilder kommen !


    Mr Brown
    • Themenstarter

    Zitat:

    HAMMER Treffen ! Das beste was ich dieses Jahr angefahrne habe...

    Dem kann ich nur zustimmen. Selten so viel Qualität an Autos auf einem Haufen gesehen und die Location ist auch einmalig.

    Bilder werden auch folgen.


    Mr Brown
    • Themenstarter

    Bilder online:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Treffen war der OBERHAMMER !

    Unsere Bilder sind jetzt auch online >>> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #9 - 23.07.2010treffen bilder m.i.v.w 2010 treffen mivw 2010 mivw galerie 2010 m i v w 2010 bilder mivw 2010 m.i.v.w. bilder mivw 2010 bilder m.i.v.w. 2010 beste vw treffen mivw mivw anfahrt mivw car bilder m.i.v.w 2010 m.i.v.w 2010 mivw mivw 2010
    Antworten erstellen