vw teilemarkt

Faker - bitte Lackiervorschläge

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Also bitte faked mir mal verschiedene Lackierungen auf den polo.

Das Blau soll Hauptfarbe bleiben! Silber als Zweitfarbe wär super! Nur wie dann den übergang? Schön wärs wenn es so aussehen würde als wäre das blau abgerissen worden, wie wenn man papier zerreist oder nen aufkleber ab!

Hoffe ihr versteht was ich mein!

Herzlichen Dank im Vorraus!

Mfg chris



DSC01028.JPG
DSC01028.JPG

Zitat:

Also bitte faked mir mal verschiedene Lackierungen auf den polo.

Das Blau soll Hauptfarbe bleiben! Silber als Zweitfarbe wär super! Nur wie dann den übergang? Schön wärs wenn es so aussehen würde als wäre das blau abgerissen worden, wie wenn man papier zerreist oder nen aufkleber ab!

Hoffe ihr versteht was ich mein!

Herzlichen Dank im Vorraus!

Mfg chris
DSC01028.JPG



also ich als lackierer kan dir sagen das das kein leichter aufwand ist, das kan man aber gut mit den slimtape machen(spezielle klebeband für 2-3lackiereung ohne grosse konturen, und du brauchst auf jedenfall ein gorsse klebe folie und nen folienschneidemesser, ich hoffe nen bisschen konnte ich dir helfen,das muss man halt so machen wie man will ne du musst die folie so schneiden wie du den effekt haben willst das kan man nicht einfach so sagen und die lackierer machen das das geht net


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Danke für die Info.

Was ist mit den Fake-Spezialisten? Keine Ideen



Schönes schlichtes Schwarz Pearl mit pervers vielen Schichten Klarlack.

Ich find - persönlich - diese bunten Kisten zum Kotzen. Sieht doch affig aus. Vor allem wenn nur eine Farbe lackiert wird und die andere die alte ist. Sieht man IMMER und sieht aus als wär nich genug Geld fürs ganze Auto da gewesen.


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

ok wär evtl. auch ne alternative, aber er soll schon zweifarbig sein da der restliche lack in ordnung ist-nur viel staub drauf!

mfg chris


naja die Fakes sind wegen dem schlechten lack,nicht so gut geworden

Aber sollt reichen


122337.jpg
122337.jpg
122337.jpg
122337.jpg
122337.jpg
122337.jpg

polotreff.de
#7 - 23.07.2010vw polo 86c lackiervorschläge auto lackiervorschläge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen