vw teilemarkt

Heck-Emblem

Dome13
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

da ich in der Suche auf nichts brauchbares gestoßen bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich suche ein recht schlichtes Emblem für das Heck, das nicht von VW sein sollte. Gibt es das bzw. kann man sich ein solches in irgendeiner Art und Weise selbst bauen!? Hat jemand Erfahrungen?!
Falls das sich das alles sehr schwer gestalten sollte: Kann man das Polo-9n3-Emblem am Heck anbringen, obwohl es von den Maßen her nicht passt (Notlösung)!?

Die zweite Frage (interessehalber):
Viele (oder alle?) Opel-Fahrer aus GB fahren mit einem Drachen-Emblem rum! Was hat es damit auf sich?

Viele Grüße und mit bestem Dank im Voraus



Ich kann dir nur die 2. frage beantworten...in england heisst opel vauxhall und wird unter anderem logo verkauft

greetz


Dome13
  • Themenstarter

Hätte ich mir auch denken können :(
Aber die erste(n) Frage(n) sind wichtiger :P



lackier dein emblem in wagenfarbe..alles andere sieht iwie kitschig aus, ist zumindest meine meinung..oder cleanen, was natürlich am schönsten ist


Zitat:

Emblem für das Heck, das nicht von VW sein sollte


moin also n bekannter von mir hat bei seinem polo als heck Emblem das IC-emblem..... das werd ich mir vll. auch bestellen... ....
vll. hilfts dir weiter....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Dome13
    • Themenstarter

    Zum Icon Cross möchte ich Distanz bewahren!
    Aber dennoch danke, in der Art suche ich etwas.
    Es MUSS doch irgendwelche Embleme geben..?!

    @ FollowTheReaper:
    Habe es schon einmal schwarz lackieren lassen ( Da rot-schwarzer Polo), war mit der Qualität aber nicht zufrieden!

    Kann man das Teil irgendwie anpassen?! Das würde mir noch am ehesten gefallen!
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-Heck-Emblem-Schwarz-Zeichen-Hinten-GT-R32-/120579013716?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1311bc54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Zitat:

    Zum Icon Cross möchte ich Distanz bewahren!


    joa ist geschmack sache aber hoff mal nich das du denkst das das was mit nazis zutun hat....falls ja bekommst ne aufklärung
    das iron cross hat in der tuner gemeinschafft nichts mit Nazis zutun sondern es wurde von tunern übernommen als oldschool zeichen.. kommt von den hotrods und unteranderem auch bei den joppern usw. bzw. allgemein von den amis..... zitat von Jo von tuning-Alarm.....hab ich erst vor paar tagen so gehört .....


    Dome13
    • Themenstarter

    Ja, das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Aber leider wissen nicht viele, dass das IC in der Tuningszene nicht wirklich negativ behaftet ist.
    Aber es gefällt mir auch von der Optik her nicht :P


    Hohl dir doch das schwarze Heck Vw zeichen vom Golf 3.
    http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/105.html



    Dome13
    • Themenstarter

    Ich möchte es ja in groß Deswegen hab ich ja gefrasgt, ob man da Zeichen vom 5er Golf oder so irgendwie an den Polo bekommt!?


    ja, wieso nicht? du lässt den gummi in der mulde , nimmst das serienemblem raus und klebst das große emblem mit gummie einfach drüber, sodass der gummi des großen emblems die serienmulde mit verdeckt. würde aber eher das vom 6n2 nehmen, weil das vom golf 5 als heckklappenöffner dient.
    über das aussehn lässt sich dann nur streiten, weil das emblem ist ja größer und könnte dann zsm mit der kennzeichenausspahrung und dem heckwischer echt blöd aussehn, bzw zu gequetscht. mein fall wärs nicht


    Dome13
    • Themenstarter

    Okay, es hat sich erledigt, weil der Polo 6n zwischen Nummernschild und Heckscheibenanfang nur einen 11cm-Abstand hat, das Emblem aber auch einen Durchmesser von 11 - 11,5 cm :(


    polotreff.de
    #13 - 03.07.2010polo 6n2 heck ohne emblem drachen-embleme vw polo 6n heckemblem vw polo 6n embleme heck eines drachens polo 6n ohne emblem heck golf 3 embleme an polo 6n? wie ist das heckemblem beim vw polo 6n1 fest gemacht 6n2 heck emblem polo 6n emblem durchmesser heckemblem polo 9n3 polo 6 n heckemblem http://www.polotreff.de/forum/t/194280 vw polo embleme polo 9n3 emblem durchmesser vw polo+heckemblem vw embleme 11,5 cm polo 6n heckemblem 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen