vw teilemarkt

Haubenbra anders färben

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey leute ich habe mir einen Haubenbra ergattert der aber leider Beige ist! wollte den jetzt weis einfärben! hat vllt jemand damit schon erfahrung? und kann mir vllt sagen, was für eine farbe ich da nahmen muss und wo es die gibt? Liebe grüße Felix



passt die denn überhaubt? wegen der Haubenverlängerung?

Frag doch mal bei nem Sattler, Leder oder Kunstleder?


leder einfärben...mhh da gibts bestimmt was von folia tec



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

hab den für 25 euro bekommen den selben wie aufn ebay link! und ja ich denke das ist echtes leder!

einfärben erstmal ausprobieren!

und wegen dem bösen blick! nunja der weicht dann von der motorhaube!


gelöschtes Mitglied

    Es ist Kunstleder!
    einfärben kannst du lassen,das sieht aus wie paar inner Fresse!
    Ich habe die auch in Baige für den 2F! Habe mich beim Sattler erkundigt!
    Denn Kunstleder wird von der Industrie hergestellt und nicht aus der Natur wie Rindsleder..(Pigmentierung usw...)
    Kunstlder kannst du zwar einfärben aber gibt richtig flecken,da die Färbung Teils auf dem Kunstleder nicht hält und du dir nen Loch im Arsch ärgern wirst!

    Lg


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Übrigens ich habe meinen Haubenbra anders gefärbt! von Beige auf Schwarz ging ganz eifach mit einer Lederspray Spraydose für 4,99 Euro

    Hier die bilder!


    34849_10860106919138
    34849_10860106919138
    35389_10943088577506
    35389_10943088577506

    Endlich mal wieder nen Thread denn man gut in der Suche findet, und der auch noch Informativ ist, wenn nu noch alle die Suche benutzen, wird diese Frage nie wieder gestellt


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Danke dir



    Antworten erstellen