vw teilemarkt

Volumenberechnung

j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

Hallo liebe Hifi-Spezialisten,

kann mir jemand das Volumen ein geschlossenes Gehäuser berechnen, für ein Jackson SL1200B (500 Watt)? Ich höre hauptsächlich HipHop.

Danke im voraus

Gruß Julian



Dazu benötigt man die TSP's des Woofers.

Aber wenns ein 12"er is, dann so um die 30L, im Normalfall.


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

danke, dann werd ich mich beim restlichen ausbau mal grob auf 30l einstellen, hab leider keine daten zu dem woofer, der war ursprünglich in ner kiste, die ich von nem kumpel gekauft hatte, hab ihn da rausgeholt, eine woche net da gewesen zack kiste weg... mein vater war schneller als ich mit dem maßband ^^....
wär kool wenn jemand die daten findet,(bin aufm dorf mit inet-stick un schlechtem empfang ziemlich aufgeschmissen XD) hab erst montag wieder ne vernünftige verbindung...



j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

so kiste is gebaut mit 30l druck und qualität reicht mir
also:


Antworten erstellen