vw teilemarkt

Monitor + DVD Player

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo!

Möchte für meinen Polo 6n, Monitor mit DVD Player kaufen, b.z.w einbauen, was muss ich alles beachten, wie gross soll den der Montor sein damit er in das Mittelkönsole passt, und was für ein DVD Player soll es sein?

Danke im Voraus!



wenn du dir einen zum ausfahren nimmst, dann passen die ein din teile normalerweise alle.
wenn du es seperat machen möchtest, bildschirm einspachteln und extra dvd player, dann kann ich nur von mir sagen, dass ein 7zoll auf jeden sehr gut passt. hatte noch keinen 8zoll in der hand, aber der könnte , ich betone das könnte , passen.


ein 7er kannste locker ein spachteln oder größer (meiner Empfehlung nach bis 9" an bauen so wie ich das hab) und größer wie 9" würd ich nicht aufbauen, ist sonst nur im weg...

8" passt glaube ich nicht, wenn dus einspachtelst.

Also, einen DVD Player der gut und nicht allzu teuer ist, den ich seit 7 monaten rumfahr, der ist vibrationen, hitze bis über 40°C und direkter sonnen einstrahlung und -20°C ausgesetzt und hat mich bisher nicht im Stich gelassen, manch einer wird jetz sagen billi scheiß, aber ich bin zufrieden Lenco DVD-305 (ich seh grad das der Lenco DVD-305 überall ausverkauft ist)

oder einer von Dietz, die solln auch gut sein

Die zum ausfahren (dash in) sind auch ne alternative, haben sorga Touchscreen, aber da würd ich mir dann schon eins von Alpine oder Kennwood kaufen, lieber einmal richtig kaufen als nen müll zu kaufen der nach ner weile Schrott is un du nochmal kaufen musst



achte auch drauf was fr formate der dvd player spielt. mein dvd player unterstützt nicht alle avi videos. ist aber bei vielen heerstellern so, auch kennwood.


Zitat:

7er kannste locker ein spachteln oder größer (meiner Empfehlung nach bis 9" an bauen so wie ich das hab) und größer wie 9" würd ich nicht aufbauen, ist sonst nur im weg...

8" passt glaube ich nicht, wenn dus einspachtelst.




ein 7er und neuer würden gehen, jedoch ein 8er nicht?

hast dich bestimmt verschrieben.


ja, das mit kennwood stimmt schon, das der nicht unbedingt jedes format abspielt, aber es ist ja ne alternative.

deswegen hab ich ja auch nen externen DVD Player, der spielt alles ab, zumindest gabs noch nichts was er nicht abspielt ^^


jaaa hab mich verschrieben xD ach shit, sry war müde ^^

so sollte es heißen:

ein 7er kannste locker ein spachteln, aber größer wie 7" passt meines wissens im 6n nicht rein (meiner Empfehlung nach bis 9" an bauen so wie ich das hab) und größer wie 9" würd ich nicht aufbauen, ist sonst nur im weg...

8" passt glaube ich nicht, wenn dus einspachtelst.

so iwie hab ichs gestern neme so hinbekommen =D


mhm, hab vorhin mal geschaut ob nen 9"er hinassen würde, einbauen, naja net grad so, aber 8" könnte eventuell doch gehen, musst halt mal probieren


polotreff.de
#7 - 04.07.2010monitor aus dvd player ausbauen dvd player polo 6n
Antworten erstellen