vw teilemarkt

Polorazer's Speedrun

polorazer
  • Themenstarter



...das einzigste an dem Video was hängengeblieben ist, ist die Frage:

Was macht der Typ mit dem Fahrradhelm im Auto - und was zu Hölle will er uns mitteilen? Oder muss er einfach nur dringend mal kacken...

...einfach ein schnell ablaufendes Video - mehr nicht...


Ich finde "Andre" hat was von Markus Maria Profitlich.
@ 2F RM :Nicht so abwertend.Ist doch Spaß (und der muss ja bekanntlicher Weise auch mal sein).
Gruß O.



polorazer
  • Themenstarter

Verdammt woher weisst du das denn das das mein Vorbild ist ich wollte es ein wenig witzig gestallten hoffe es ist mir gelungen und es macht euch fun.
Um nix anderes gings mir dabei

@2F RM warum so abwertend hallo das muss zu youtube passen schau dich um da machen viele menschen viel scheiss von daher und darum gehts soll fun sein.




sry, aber das ist eher sinnlos als funny


wow, nordschleife in 8:43.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nordschleife in 8:43.


    Im Zeitraffer.... andere machen das real-life..


    Zitat:

    nordschleife in 8:43.



    Im Zeitraffer.... andere machen das real-life..


    und das in nem serienmäßigen Corsa xD


    Zitat:

    @2F RM warum so abwertend hallo das muss zu youtube passen schau dich um da machen viele menschen viel scheiss von daher und darum gehts soll fun sein.


    ...und nur weil viele solche irrsinnigen Video's in's Netz stellen darf ich das was ich über etwas denke nicht mehr aussprechen



    Zitat:

    @2F RM warum so abwertend hallo das muss zu youtube passen schau dich um da machen viele menschen viel scheiss von daher und darum gehts soll fun sein.


    da machen viele menschen auch lebend'sgefährliche sachen... machst du das dann auch?
    wenn da 100 vid's drin sind wo 10 leute nackt über die A8 rennen, klapperst du dann 9 andere leute zusammen, die das mit dir auch machen?


    mal im ernst, das Vid sollte von DIR sein und nicht von einem von menschenmassen gesteuertem Körper


    Antworten erstellen