vw teilemarkt

Lüfter muss neu - Kosten?

Cinimini
  • Themenstarter

Guten Morgen!

Habe soeben festgestellt, das mein Lüfter wohl oder übel neu muss. Nun meine Frage: Was kostet das gute Stück denn so erfahrungsgemäß? Weil Onkel Google schmeißt mir alles raus - von 50 - 400 €. Was sollte ich da am besten nehmen und was kommt dann an Kosten raus? Keine Werkstattkosten, einbauen bekommen wir selbst hin.

Falls Infos gebraucht werden: Polo 6n ohne Facelift, 44KW (60PS).

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!

Danke schonmal,

Grüße, Jan a



Der kostet bei VW ca. 185 Euro.
Aufm Schottpltz bekommst ihn für nen Zehner. Hab auch noch ein liegen, aber der hatn Lagerschaden.

Grüße


Cinimini
  • Themenstarter

Ok, danke das hilft mir schon weiter! Naja, n Schrotti haben wir bei uns leider erst nach ca. 50km und da erst hinfahren ist mir auch ein bisschen zu doof. Mein Stiefvater arbeitet bei VW Stöcken und bekommt bei einem Laden mit seinem VW Ausweis 40% auf Ersatzteile von VW - das werde ich dann wohl nutzen



hastz du eine klima drin wenn net dann hätte ich einen lüfter für dich sag mir einfach was du dafür geben würdest

Gruß Andre


Antworten erstellen