vw teilemarkt

Hintere Fenster

Kruemelmonster
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

eine kurze Frage, ich habe eletkr. Fensterheber bei meinem Polo Team und kann die hinteren Fenster nicht ganz runter machen. Liegt das einfach an den Fenster und die gehen nicht mehr runter, weil sozusagen kein Platz mehr ist oder ist das eine Art Kindersicherung die man ausschalten könnte?

Danke schonmal für Antworten!



kindersicherung!


Kruemelmonster
  • Themenstarter

Das ist schonmal gut, hat vielleicht auch jemand ne Idee, wie ich die raus bekomm? ^^ In der Tür selbst gibt es nur einen "Schalter" damit man die Türen nicht von innnen öffnen kann, aber in der Anleitung finde ich leider nichts dazu.



die lassen sich einfach net weiter runterdrehen weil sie anschlagen das ist so gedacht damit kinder nicht aus den fenster fallen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die lassen sich einfach net weiter runterdrehen weil sie anschlagen das ist so gedacht damit kinder nicht aus den fenster fallen.



    Mich nervt's auch total. Es sieht nicht nur schei*e aus sondern bringt mir zumindest nichts.

    Bei Audi z.B gibts sowas garnicht ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ist mir natürlich Augh schon aufgefallen finde das ziemlich beknackt:.zumal jeder Gast versucht die Fenster noch weiter runter zu
      Bekommen..wenn das fensteranschlag ist kann man leider nichts machen..aber wenn das rausprogrammierbar wäre würd ich das sofort wegproggen:P


      Zitat:

      Bei Audi z.B gibts sowas garnicht ^^


      beim firmenauto von nem bekannten (audi a4 bj 2009) gehen die hinteren fenster aber auch nicht ganz runter....


      gelöschtes Mitglied

        Das sollt ja nur sone andeutung sein ^^ manche Autos ham das aber der großteil bei Audi halt nicht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          der großteil bei Audi halt nicht


          ich reiß meine hinteren fenster raus und bau audi fenster ein



          Zitat:

          ich reiß meine hinteren fenster raus und bau audi fenster ein


          musst halt dann nur noch ein bisschen zuschneiden


          wieder ein problem was ich nich hab, meine hinteren Fenster gehen gar nich runter

          *3-Türer"


          ²aurora

          das is auch a möglichkeit das "hintere-fenster-problem" zu lösen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            die lassen sich einfach net weiter runterdrehen weil sie anschlagen das ist so gedacht damit kinder nicht aus den fenster fallen.


            Ich habe ja schon viel Blödsinn gehört,aber das ist ja zum

            Es ist Bauartbedingt , nichts anderes . Halte mal eine Scheibe von der hinteren Tür bildlich gesehen an die Unterkante der Fensterdichtung,dann wirst Du merken das die Scheibe auf dem radkasten sitzt !
            Oder kaufen nur Familien solche Autos


            Zitat:

            wieder ein problem was ich nich hab, meine hinteren Fenster gehen gar nich runter

            *3-Türer"

            Mit Gewalt geht alles runter

            *donttrythisathome*


            Zitat:

            Mit Gewalt geht alles runter


            runter wahrscheinlich ehr weniger, raus ginge da noch ehr


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Es ist Bauartbedingt , nichts anderes . Halte mal eine Scheibe von der hinteren Tür bildlich gesehen an die Unterkante der Fensterdichtung,dann wirst Du merken das die Scheibe auf dem radkasten sitzt !


              so isses....
              es gibt autos, die umgehen das problem, indem sie in den hinteren türen ein sogenanntes dreiecksfensterchen einbauen. so kann die eigentliche scheibe kürzer gehalten werden und auch eben voll versenkt. aber......1. sieht so ein dreiecksfenster ästhetisch gaga aus und 2......wer um himmels willen braucht hinten wirklich ganz versenkbare fenster? Hä?
              das mit der sicherung dass ein kind nicht rausfallen kann....naja, ich finds toll dass es menschen mit humor gibt, die welt ist zu ernst genug!


              polotreff.de
              #17 - 14.07.2010polo 6r kindersicherung vw polo team hintere fensterheber polo hintere fenster polo 9n3 hintere fensterheber polo 6r kind polo kindersicherung vw polo hintere fensterscheibe vw polo 2 türer hintere fensterscheiben klappern hintere tür polo 6r vw polo 6r fenster fahren nicht hoch polo 6r hintere tür vw polo fenster kindersciherung fensterpolo fenster lösen polo polo 6r hinteres fenster vw polo kindersicherung ausschalten kindersicherung vw polo schalter sind die hinteren fenster bei polo 6n 3 türer ausbau hintere fenster bei vw polo 6r kindersicherung scheiben vw polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen