vw teilemarkt

Stoßstange und Heckstoßstange ab machen

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo habe ja meine Polo 86c Oldschool umgebaut und da es ja der alte steilheck ist würde ich mal wissen ob man ohne front und heckstoßstange rum fahren darf wenn man die scharfen kanten rund macht? Und draf man nur mit den Eisenträger fahren wenn man die kanten rund macht siehe bild

http://www.polotreff.de/treffen/pi...c/19168



gelöschtes Mitglied

    ich sage mal so,wenn die Rennleitung dich anhält bekommst du einen einlauf! Wegen Unfallgefahr!
    Viele alte Polo 1/Audi LS50 fahren ohne rumm,dann aber auch vom Tüv abgenommen bzw.eingetragen! ob der Tüver das Heute noch macht ist fragwürdig!
    Lieber erstmal erkundigen!

    Lg DAn


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Gut wenn die mir das eintragen werde ich das machen weil wer ohne eingetragen sachen rum fährt ist selber schuld ich habe da kein bock weil das geht ins Geld mit der Zeite^^..... ich kann es ´ja mal hinter fragen und mal posten was sie dazu gesagt haben, würde du sie lieber komplett ab machen oder so den Eisenträger lassen?



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde dann damit es auch vernünftig aussieht,die Träger abmachen!
      Komplett die Blechgruppe cleanen,verbauen bis auf die Abschleppöse,die muss vorhanden sein! Vorne wie auch hinten! Aber erst lieber beim Tüv anfragen,der kann dir näheres Sagen!

      Lg Dan


      Vorne kannst du es vergessen wegen den Blinkern...

      Hinten ist es ok, wenn du nen Tüver findest der dir das abnimmt (Gibt ein paar in Deutschland)


      Schreib ma Dr.A an hat sowas änliches vor wie du.


      PoloSascha
      • Themenstarter

      du meinst die löscher zu schweißen, und wo setzte ich die blinker rein in die karosse


      P1936[02]_25-05-10.J
      P1936[02]_25-05-10.J

      würd das au gern wissen, hab bei meinem 1er au vor die stangen weg zu lassen


      gelöschtes Mitglied

        klar dann nimm doch die Blinker vom 86 c oder golf 2 ,die liegeb dann plan an,wenn vorne alles machst,dann dürfe es kein Problem geben..


        PoloSascha
        • Themenstarter

        Gut muss ich mich durch fragen wieder wo hoch die müssen usw wie bei einer clean 6n front wo die blinker in die Schürze eingelassen ist gibs ja auch richtlienen. Aber ich kann ja morgen mal anrufen und mich mal durch fragen wie und was da geamcht werden muss.



        polotreff.de
        #10 - 04.07.2010"audi ls50"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen