vw teilemarkt

Haubenbra Kaufentscheidung !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sry wenn ich ma wieder nerve

aber meint ihr es würde gut zu meinem Auto passen?

Würde mir einen in Schwarz aus dem internet bestellen. Weiß nicht deswegen frag ich ja euch

Danke für eure Hilfe =)

EDIT: Ja es gibt massig Threads aber nur einen über nen 6R und würd gern eure Meinungen hören ob ich mir ein kaufen soll oder nicht ^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dass musst du selber wissen ob du sowas haben willst aber meine meinung... sieht bissle blöd aus wenn dass auto sonst original is.....


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß net wie es bei den neueren lacken und manchen Bra's ist, aber hauben bra's sollen teilweise net grad gut fürn lack sein. mußt du auch bedenken.



      geschmackssache


      44401_2.jpg
      44401_2.jpg

      Also für mich wäre des so definitiv nix......... dann lieber erstmal des auto bissle hergerichtet


      Ein Bra sieht immer blöd aus.

      Vor allem mit diesen komischen hochstehenden Teilen.
      Ein Bra sieht immer aus wie ein Fremdkörper am Auto.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für den kleinen FAKE ich werde mich da nochma hinsetzten und nachdenken xD

      Danke euch für eure Ratschläge etc



      naja dazu noch schwarze felgen,würd schon was haben
      mann muss es halt nur gut kombiniern(<<richtig geschrieben?)


      gelöschtes Mitglied

        Der Bra soll auch net schön aussehen der soll seinen zweck erfüllen und das tuht er ...

        Werd mir einen für die komplette Front anfertigen lassen kostet ca 150,- will nämlich Beige und kinn schwarz



        gelöschtes Mitglied

          ich möchte auch einen Haubenbra auf meinen schwarzen Polo 6R...aber welche Farbe?

          weiß,schwarz oder carbon?


          Antworten erstellen