vw teilemarkt

Weiß jemand um welche Endstufe es sich hierbei handelt?

ghizmo11
  • Themenstarter

Hallo an die erfahrenen user hier,

hab mir ein fahrzeug gekauft in dem 2 von diesen verstärkern verbaut sind kann mir jmeand sagen um welche es sich hierbei handelt?

einer macht mir problem und komme an die bezeichnungen ohne ausbau nicht heran........

brauch also aus dem netz erstmal ein datenblatt!

danke erstmal für eure antworten



DSC00942.JPG
DSC00942.JPG
DSC00943.JPG
DSC00943.JPG
DSC00947.JPG
DSC00947.JPG

Hmm also schaut iwie nach ner Soundstream Rubicon aus


ghizmo11
  • Themenstarter

Zitat:

Hmm also schaut iwie nach ner Soundstream Rubicon aus


Danke für die info, hab ich im netzt gefunden anhand deiner auskunft, muß nur noch ne besvhreibung finden!

DANKE erslmal



dafür nicht


ist es ne 4 kanal?


ghizmo11
  • Themenstarter

Zitat:

ist es ne 4 kanal?


ja soll nach aussage des verkäufers so geschaltet sein das jede endstufe 1000watt bringt!

eine komplette beschreibung ist im netz bisher nicht zu finden!


Steht doch alles drauf.

Soundstream Rubicon (RUB1000-2) und is eine 2Kanal.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hoffe das hilft


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen