vw teilemarkt

was für hupe hab ihr denn so

d-b
  • Themenstarter

wollt mal wissen was ihr für hupe drin habt ob orginal oder irgendwas nachgerüstet ?

weil ich bin am überlegen mir ein Train Horn reinzumachen

hier mal ne seite wo es auch videos gib [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich denke mal der spass faktor is garantiert wenn ich mir so die videos anschaue



  • gelöschtes Mitglied

      Ich kenn die xD die sind brutalst laut ^^
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • xD

      Eher unnützes Geld ^^ wann Hup ich ma


    • d-b
      • Themenstarter

      ja schon und stell dir vor du wirst angehupt von einen und du hupst zurück mit so ein ding und siehst sein gesicht dabei ich glaub ich könnt mich nich mehr vor lachen



      Zitat:

      stell dir vor du wirst angehupt von einen und du hupst zurück mit so ein ding und siehst sein gesicht dabei ich glaub ich könnt mich nich mehr vor lachen




      loool

      xD hehe die dinger sind schon der hammer
      aber nicht bei unserern rentnern machen, die fliegen sonst noch tot um xD


      damit biste bei der WM der King

      hab ne ganz normale BMW Hupe drin, finds auf jedenfall besser als ne Polo Hupe Miep Miep zu Möp Möp


      d-b
      • Themenstarter

      Zitat:

      Eher unnützes Geld ^^ wann Hup ich ma


      also ich muss öfters ma hupen

      aber das Shocker XL Train Horn für 249 $ würde mir schon reichen


      joar, ich werd die auf jeden holen, die orginalen hupen sind nix, qietsch qietsch....


      d-b
      • Themenstarter

      Zitat:

      joar, ich werd die auf jeden holen, die orginalen hupen sind nix, qietsch qietsch....


      ja ich auch aber erst zu weihnachtn als geschenk


      kannst doch auf dem Schrottplatz eine für 5€ Holen, habe sie geschenkt bekommen von nem Kumpel der hatte zu der Zeit jede Menge BMWs geschlachtet also die beste raus gesucht

      hälste kurz die Batterie dran und guckst welche dir gefällt oder wartest bis Deutschland gewinnt alle Hupen und die die dir Gefällt besorgste dir



      Habe die Doppelte von Inpro das kleine Horn abgeflext dann beim Großen den Kanal vergrößert und noch nen Italienischen Kompressor vor gehängt!


      Ich hab ne 5Klang hupe mit Kompressor drine mit dem klang von Dukes of Hazzard


      d-b
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich hab ne 5Klang hupe mit Kompressor drine mit dem klang von Dukes of Hazzard


      cool haste nen video von ?







      oder La CUCARACHA



      Cool

      Gestern nach dem Deutschland Spiel ist mir nämlich auch aufgefallen das meine Hupe sich völlig dämlich anhört.


      Zitat:

      Hupe sich völlig dämlich anhört.


      Die vom Polo hört sich an wie nen überfahrener Frosch


      nen überfahrenen Frosch...^^ das Triffts genau


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen