vw teilemarkt

dtm tankdeckel, nur sehr langsames tanken möglich

twoface
  • Themenstarter

hallo an alle!
ich hab ein problem beim Tanken von meine 6n...
und zwar, wenn ich Tanke kann ich nur minimal den hebel der zapfpistole drücken, also brauche ich ungefahr ne viertelstunde bis ich den tank voll habe...^^ auf Dauer ist das nervig...

vl. noch ne Info tankdeckel wurde reingeschweißt und anscheinend wurde er auch verlängert, da ein blech mit reingeschweißt ist und das schaut mir nicht so original aus...(hat leider der vorgänger gemacht...)
hat i-wer ne Idee?
wäre echt dankbar, wenn i-wer ne lösung dafür hätte

lg



theoretisch gesehen,müsstest du ja dann alles wieder auf orginal umrüsten,um wieder richtig zu tanken.
und ob sich das lohnt,eher nicht.

why nervig?tank doch einfach immer für 20€ brauchst halt die zeit mit der andere volltanken.

und mit so einem schönen Polo kanns ruhig bissle länger an der tanke stehen


LG


das ist wenn du luft im tank hast...bzw zwischen zapfhahn und tankeinfüllstutzen...bzw wenn der zapfhahn nicht weitgenug drin ist...hab ich auch manchmal versuch ihn mal weiter reinzudrücken wenn das keine abhilfe bringt wurd was am tankeinfüllstuzen gepfuscht oder irgendwas stimmt mit dem tank nicht...entlüftung oder sonst was...würd da mal nachschauen ansonsten tank tauschen wenn beim einfüllsutzen alles i.o ist dann sollte das auch wieder gehn



polotreff.de
#4 - 04.07.2010problem tanken polo http://www.polotreff.de/forum/t/194357
Antworten erstellen

Ähnliche Themen